“Ich konnte es nicht aufessen...” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 13 Restaurants in Riparbella
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Ich konnte es nicht aufessen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das schlechteste Essen in einer Osteria, was ich je gegessen habe. Bruschetti misti waren noch lecker, Wein und Wasser sowieso. Die Nudeln mit Scampi rochen unappetitlich nach Fisch (waren aber geschmacklich ok) und Tomatensoße war nur in Parmesan ertränkt erträglich. Ich konnte es nicht aufessen, ich hab mich sowohl vor der (zwar freundlichen aber irgendwie schmuddeligen) Besitzerin als auch vor der "Toilette" (lieber ein Dixiklo auf einem Festival!) geekelt. Nie wieder! Absolut nicht empfehlenswert!

Reisende, die sich Osteria il viandante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riparbella, Province of Pisa

Sie waren bereits im Osteria il viandante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Osteria il viandante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.