“Naja etwas liebloser Umgang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Fonte alla Lepre

Residenza Fonte alla Lepre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza Fonte alla Lepre
4.0 von 5 Appartement   |   Aiuccia, 5 | val di lopia, 56046 Riparbella, Italien   |
Bremen, Deutschland
“Naja etwas liebloser Umgang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Unterkunft liegt etwas abgelegen auf einem toskanischen Hügel. Das Zimmer war eher klein, aber sehr modern. Leider ging die Tür zum Bad nicht zu, da die Tür zu groß für den Rahmen ist. Auch sonst sind nach 2 Jahren schon leichte Mängel am Gebäude und Pool erkennbar. Das Frühstück ging so, war nicht überragend. Auch bei einem italienischen Frühstück kann man frische Brötchen erwarten. Abends haben wir außerhalb gegessen und als Info wo wir vor Ort waren, gab es keinen Zugang zum SPA-Bereich, da dieser zur Zeit renoviert wird.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Fonteallalepre, Proprietario von Residenza Fonte alla Lepre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Hallo,

Wir entschuldigen uns, wenn alles lief nicht so wie erhofft.
Vielen Dank für Ihren Vorschlag zum Frühstück, werden wir es besser.

wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste glücklich, wie wir mit all den anderen Gästen haben zu machen.

Grüße,
Fonte alla Lepre.

Allein/Single
Bodenseekreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wunderschöne Ferienanlage in absolut ruhiger Lage. Die modernen, geschmackvoll eingerichteten Appartements sind in kleinen Wohneinheiten untergebracht und alle haben Terrasse und Gartenmöbel. Zwei Pools auf zwei Ebenen bieten Gelegenheit, sich vor Ort zu entspannen, wenn man mal nichts unternehmen will. In der Anlage gibt es ein sehr gutes Restaurant mit toskanischen Spezialitäten, aber durch die ideale Lage der Residenz lohnt es sich auch, einfach über Abend zum Essen ans Meer (12km nach Cecina, 15km nach Vada) oder in ein toskanisches Dorf zu fahren (20km nach Volterra, 30km nach San Gimignano). Der Manager und sein Team sowie die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich und das Wohlergehen ihrer Gäste liegt ihnen sehr am Herzen. Wir haben eine Ferienwohnung ohne Verpflegung gebucht und nutzten den angebotenen Brötchenservice. Die Auswahl war für italienische Verhältnisse üppig: es gab Baguette, Hefezopf, Weißmehl- und Mehrkornbrötchen sowie sehr leckere Croissants. Wir waren Ende August/Anfang September hier und waren total begeistert. Wir können diese Anlage auf jeden Fall nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Vielen Dank für die netten Worte

Grüße,
Morschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Sehr schöne Anlage, tolle Zimmer, schöne Umgebung,einfach herrlich zum Entspannen. Im Restaurant wirkt ein guter Koch, also tolles Essen und gute Weine. Als einziger Wermutstropfen kann bemängelt werden, dass im Service nur Italienisch gesprochen wird. Ich gehe gerne wieder einmal ins Fonte alla Lepre.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wer im Urlaub relaxen und trotzdem allen Sehenswürdigkeiten der Toskana nahe sein will, ist hier genau richtig. Sollte noch ein wenig Komfort mit gewünscht sein, ist diese Residenza die absolut 1. Wahl. Wir waren einfach begeistert. Besonders hervorzuheben sind die äußerst zuvorkommenden, hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter der Anlage. Haben dies in dieser Form selten erlebt. Kurzum: Perfetto!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Unmittelbar nach Eröffnung haben wir 14-Tage in dieser schönen Anlage verbracht!
Auch wenn am Anfang noch nicht alles "rund" lief, kann man diese Ferienanlage nur weiterempfehlen!

Hier wurde an nichts gespart, die einzelnen Appartements sind modern und luxuriös eingerichtet. Das Restaurant bietet ausgezeichnete regionale Speisen und hervorragende Weine.

Einzige Kritikpunkte:
Die Küche der Appartements haben keinen Backofen (nur eine kleine Mikrowelle). Die Armaturen des Badezimmers sind extrem schwer zu dosieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Eine neue traumhafte Anlage in den Hügeln der Toskana für eine perfekte Erholungswoche. Freundlicher Empfang an der Rezeption, wunderschöne, modern gestaltete Appartments mit eigener Terrasse, ein Platz zum entspannen. Ausgezeichnete Küche und freundliches Service und gute Weine. Kurzgesagt eine perfekte Anlage die uns sicher wiedersieht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Riparbella, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Pool: 3 wunderschöne Pools - ideal aufgeteilt (belebter "Kinderpool" oben, großer Pool unten)
Restaurant: ausgezeichnete gehobene Küche, welche auch regionale Speisen anbietet
Ambiente: typisch toskanischer STil mit einem Hauch von Luxus, nette Bars und Sitzgelegenheiten
Lage: etwas abgelegen (nächster Supermarkt in Cecina oder Pomerance 15km)
Riparbella: sehr verschlafener Ort, nicht viel los, gute Pizzeria, guter Bäcker
Appartements: sehr schön, mit Klimaanlage, ausreichendes Platzangebot
Personal: sehr bemüht, sehr freundlich

• Aufenthalt August 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riparbella.
Agrihotel Elisabetta
Nr. 1 von 6 in Riparbella
La Pieve Vecchia
La Pieve Vecchia
Nr. 1 von 5 in Riparbella

Sie waren bereits im Residenza Fonte alla Lepre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Fonte alla Lepre

Anschrift: Aiuccia, 5 | val di lopia, 56046 Riparbella, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Riparbella
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Sonstigen Unterkünften in Riparbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenza Fonte alla Lepre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Fonte alla Lepre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residenza Fonte alla Lepre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.