“Geschmacksverirrung?” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Geschmacksverirrung?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Entschuldigung für den provokanten Titel, aber anders kann ich die Bewertungen hier nicht interpretieren. Nur ganz selten habe ich bisher schlechter gegessen als hier. Die Lasagne verdörrt, das Risotto fad, das Steak blutig statt medium und die Rosmarinkartoffeln als Bratkartoffeln belegt mit Rosmarinzweig ... Achtung: Gebratene Calamares und Gambas sind frittierte und triefende Meeresfrüchte. Nichtsdestotrotz: der Parkplatz war voll wie auch die Teller, die zurück in die Küche gingen => klares Nogo, bei uns hätte so ein Laden mangels Touristen keine Chance.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Heilbronn, Deutschland
“Exzellentes Essen zu vernüftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir aßen in der Osteria während unseres einwöchigen Aufthaltes viermal zu Abend was an sich ja schon einiges Aussagt.
Die Gerichte waren sehr lecker und reichlich. Vor allem aber frisch zubereitet. Das alles zu einem annehmlichen Preis und tollem Service.
Auch wurde immer speziell auf die Wünsche unserer 5-jährigen Tochter eingegangen und ohne das wir etwas sagen mussten kam ihr Essen zuerst.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Osteria La Pieve Vecchia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riparbella, Province of Pisa

Sie waren bereits im Osteria La Pieve Vecchia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Osteria La Pieve Vecchia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.