“Wer die Ruhe und Entspannung sucht...” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 3 Hotels in Vicchio
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wer die Ruhe und Entspannung sucht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

wird sie in diesem traumhaften Hotel garantiert finden.
Etwa 40 km von Florenz entfernt liegt das Campestri in einer wunderschönen Landschaft.
Große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Ein wunderschöner Park mit etlichen Rückzugsmöglichkeiten lädt zum Spaziergang ein, anschließend ein Bad im tollen hauseigenen Pool und danach eine entspannte Massage bevor man im Hotelrestaurant ein wirklich gutes Abendessen genießt :-)
Die sehr netten Angestellten des Hotels geben gerne Tips für Unternehmungen in die Umgebung bz nach Florenz.
Kurzum : Ein wunderschönes, sauberes Hotel das seinesgleichen sucht B-)
Eine 1 mit Sternchen

Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Eine tolle Villa in einem grandiosen Park der ausreichend Rückzugsmöglichkeit bietet!
Was gibt es schöneres als mit einem Glas Scalabrone die letzten Sonnenstrahlen unter dem Feigenbaum zu genießen! Das Restaurant bietet eine gute, solide Küche!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

In unserem stressigen Beruf waren gerade einmal 4 Tage verfügbar um uns zu erholen. Nicht zu weit fahren also. Von dem Hotel erfuhren wir über Bekannte die im Lebensmittelhandel tätig sind. Für das was wir vorhatten schien es gut zu passen.

Ankunft

Da wir am selben Tag noch zu arbeiten hatten war unsere Ankunft in Vicchio sehr spät (22.30) Trotzdem wurden wir noch sehr freundlich bedient und auch mit Essen versorgt.

Zimmer:

Sehr großzügig, tolles Bad, absolute Ruhe, alle modernen Annehmlichkeiten und das unglaublich Flair dieses jahruhunderte alten Gemäuers mit orginal Möblierung. Perfekt geschlafen da es in der leichten Höhe in der Nacht angenehm abkühlt und wir bei offenem Fenster ohne Notwendigeit die Klimaanlage anzuschalten schlafen konnten. Alle Fenster sind übrigens vor Mücken mit feinen Nutzen geschützt. Perfekt.

Frühstück

Frisches Brot, aller bestes Olivenöl, Eier, frische Früchte und eben alles was man so auf einem Früstücksbuffet finden kann. Toller Kaffee, waswas will man mehr.

Aktivitäten

Nach dem Frückstück ab in das nahe gelegene Florenz. Schöner kann eine Stadt ja kaum sein, aber darum gehts in deisem Artikel ja nicht. Nachmittag hoteleigener Pool (sehr auber, kaum Chlorgerucht) umgeben von Oliven, Obst, und Feigenbäumen.

Abendessen in dem Malerischen Vicchio. Dort gibt es direkt am Hauptplatz 3 exzelente Restaurants.

Am nächsten Tag schon so erholt, dass joggen möglich war. Dafür führt direkt vom Hotel ein alter Weg vorbei an Ruinen durch Wälder und noch mehr Olivenbäumen. Ein Erlbniss.

Beim Abndessen im Hotel Bekanntschaft mit Familie Pasquali, die Besitzer des Hotels. Dabei handelt es sich nicht nur um Gastronomen sondern Opa Pasquali als ehemaliger UNI Professor und verantwortlich für die sehr geschckliche Einrichtung, Musik usw. Tochter Gemma mit einem Doktorat in Agrarwissenschaften kümmert sich um den Anbau und Herstellung des sagenhaften Ölivenöls. Kurz: Nicht nur sehr freundliche sondern auch sehr interessante Gastgeber.

Als wir am vierten Tag wieder zu Hause waren fühlten wir uns wie neu geboren. So muss Urlaub sein!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

wenn man morgens im "Park" der Villa spazieren geht und den für diese Region so typischen Frühnebel von oben beobachten kann :-))

Genießen Sie das für italienische Verhältnisse sehr umfangreiche und frische Frühstück auf der wunderschönen Terasse. Das allein ist schon die Reise wert!

Der Service im Hotel ist sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer ("Suite") im EG des Nebengebäudes. Das Zimmer war im typisch alten toskanischen Stil eingerichtet. Da unser Zimmer "behindertengerecht" eingerichtet war, wurde das Bad entsprechend gestaltet. Wir empfanden es als etwas "unkomfortabel", da die Toilette zu hoch angebracht ist und man mit der Dusche durchaus das Bad unter Wasser setzen kann.

Wir haben diese kleine Kritik dann auch bei Abreise mitgeteilt und die Mitarbeiterin des Hauses ist mit unseren Anregungen sehr aufgeschlossen und freundlich umgegangen, was durchaus nicht üblich ist....

Das Abendessen war sehr gut. Die Tortelli Mugellane himmlisch und das Fleisch des darauffolgenden Hauptganges auf den Punkt gegart und fantastisch zubereitet.

Kleiner Tipp....wer sich für die traditionellen Tortelli entscheidet, sollte anschließend vielleicht einen nicht ganz so üppigen Hauptgang wählen. Das Essen ist zwar ein Gedicht, angesichts der recht ordentlichen Portionen wurden die drei Gänge schlußendlich doch zu einer Herausforderung hinsichtlich der "Dehnfähigkeit" des Magens :-))

Wir waren nur auf der Durchreise dort. Es eignet sich aber als schöner Ausgangspunkt für eine Florenzbesichtigung. Nach einer Städte- oder Outlettour läßt es sich auf dem Anwesen am eigenen Swimmingpool mit wunderbarer Aussicht entspannen.

Cordiali Saluti!

• Aufenthalt September 2013, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Hier muss man sich einfach wohl fühlen: schon bei der Reservierung fiel die Freundlichkeit des Teams auf! Bei Ankunft herzlicher Empfang, man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind wirklich schön und landestypisch, das Bad hat eine angenehme Größe. Am Pool kann man wunderbar entspannen und sich bereits auf das ausgezeichnete Abendessen freuen (empfehle Halbpension). Die ist wirklich ein Hotel in das man gerne zurückkommt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Längst ist ein Aufenthalt in der Villa Campestri kein Geheimtipp mehr. Paolo Pasquali, seine Familie und sein Team sind warmherzige und aufmerksame Gastgeber, die ihre Gäste auf allen Ebenen verwöhnen. Das Haupthaus in welchem sich die Lounge, das Speisezimmer und einige Zimmer befinden, ist eine herrschaftliche Medici-Villa die eingebettet, oberhalb von Vicchio liegt und einen traumaften Ausblick auf die sanften Hügel bietet. Etwas unterhalb des Hotels, im Garten findet sich ein Pool. Die Zimmer sind liebevoll mit antikem Mobiliar ausgestattet.
Wenn Sie einen traumhaften Platz suchen, der Ruhe und Entspannung gewährleistet sind Sie in der Villa Campestri genau richtig. Geniessen Sie Ihr Frühstück auf der einladenden Terrasse, oder entspannen Sie im Bambushain bei einer Olivenöl-Massage!
Und als Tipp: Setzen Sie unter der kundigen Anleitung von Paolo Pasquali einen jungen Olivenbaum. Kehren Sie in einem der folgenden Jahre zurück zu Freunden und sehen Sie wie gross 'Ihr' Olivenbaum geworden ist!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Villa Campestri ist wohl etwas vom Besten, wenn nicht das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe. Dabei meine ich die Leistung, welche ich fürs Geld bekommen habe. In einem riesigen Park eine prächtige Villa mit einem tollen Pool und hunderten von Plätzchen, wo man sich zurückziehen kann. Die Villa und der Annex sind prächtig renoviert und stimmig bis ins Detail. Die Sauberkeit ist kaum zu überbieten und sogar die Klobürste befindet sich in einem Behälter mit Desinfektionsmittel! Das Essen ist auf einem hohen Niveau und das Frühstück ist nicht nur reichlich, sondern auch von einer ausserordentlichen Qualität (Orangen womit man sich einen frischen Saft pressen kann). Nicht zuletzt ist das Engagement der Besitzer zu erwähnen. Man merkt, dass Sie ihren Beruf aus Leidenschaft machen und alles daran setzten, um Ihren Gästen alle Wünsche von den Lippen zu lesen. Die gute Stimmung und den tollen Umgang untereinander spürt mach auch vom übrigen Personal.
Wenn sich da jemand nicht wohl fühlt, dann kann man ihm nicht helfen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Campestri Olive Oil Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Campestri Olive Oil Resort

Anschrift: Via di Campestri 19 / 22, 50039 Vicchio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Vicchio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Vicchio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Campestri Olive Oil Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, ab-in-den-urlaub, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Campestri Olive Oil Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Campestri Olive Oil Hotelanlage
Villa Campestri Olive Oil Hotel Vicchio
Villa Campestri Vicchio
Hotel Villa Campestri
Villa Campestri Olive Oil Resort Vicchio, Toskana
Campestri Hotel Vicchio

Wenn Sie Villa Campestri Olive Oil Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.