“Zu Gast bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Villa Campestri Olive Oil Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Campestri Olive Oil Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via di Campestri 19 / 22, 50039 Vicchio, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 3 Hotels in Vicchio
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Längst ist ein Aufenthalt in der Villa Campestri kein Geheimtipp mehr. Paolo Pasquali, seine Familie und sein Team sind warmherzige und aufmerksame Gastgeber, die ihre Gäste auf allen Ebenen verwöhnen. Das Haupthaus in welchem sich die Lounge, das Speisezimmer und einige Zimmer befinden, ist eine herrschaftliche Medici-Villa die eingebettet, oberhalb von Vicchio liegt und einen traumaften Ausblick auf die sanften Hügel bietet. Etwas unterhalb des Hotels, im Garten findet sich ein Pool. Die Zimmer sind liebevoll mit antikem Mobiliar ausgestattet.
Wenn Sie einen traumhaften Platz suchen, der Ruhe und Entspannung gewährleistet sind Sie in der Villa Campestri genau richtig. Geniessen Sie Ihr Frühstück auf der einladenden Terrasse, oder entspannen Sie im Bambushain bei einer Olivenöl-Massage!
Und als Tipp: Setzen Sie unter der kundigen Anleitung von Paolo Pasquali einen jungen Olivenbaum. Kehren Sie in einem der folgenden Jahre zurück zu Freunden und sehen Sie wie gross 'Ihr' Olivenbaum geworden ist!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Villa Campestri ist wohl etwas vom Besten, wenn nicht das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe. Dabei meine ich die Leistung, welche ich fürs Geld bekommen habe. In einem riesigen Park eine prächtige Villa mit einem tollen Pool und hunderten von Plätzchen, wo man sich zurückziehen kann. Die Villa und der Annex sind prächtig renoviert und stimmig bis ins Detail. Die Sauberkeit ist kaum zu überbieten und sogar die Klobürste befindet sich in einem Behälter mit Desinfektionsmittel! Das Essen ist auf einem hohen Niveau und das Frühstück ist nicht nur reichlich, sondern auch von einer ausserordentlichen Qualität (Orangen womit man sich einen frischen Saft pressen kann). Nicht zuletzt ist das Engagement der Besitzer zu erwähnen. Man merkt, dass Sie ihren Beruf aus Leidenschaft machen und alles daran setzten, um Ihren Gästen alle Wünsche von den Lippen zu lesen. Die gute Stimmung und den tollen Umgang untereinander spürt mach auch vom übrigen Personal.
Wenn sich da jemand nicht wohl fühlt, dann kann man ihm nicht helfen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Die Lage des Hotels am Hügel mit Sicht über das toskanische Tal war traumhaft. Die Ruhe im gesamten Hotel und in der Umgebung ist der perfekte Ort zum entspannen und um sich für ein paar Tage zu erholen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend und der Service perfekt. Der Service beim Abendessen durch den Oberkellner ist hervorragend. Ich würde in das Hotel auf alle Fälle bei einer Rundreise wieder fahren und kann dieses jedem empfehlen. Jedoch ist es nichts für Personen die sich viel Sightseeing etc. wünschen da das Hotel trotz der 45min Entfernung nach Florenz ansonsten sehr abgeschieden liegt.

Es fehlte jedoch für das ausgezeichnet Merkmal eine Klimaanlage im Zimmer. Da es in der Toskana doch teilweise recht war werden kann reicht das verschließen der Vorhänge und Fenster am Tag leider nicht. Das Schlafen mit offenem Fenster und Ventilator bei Nacht ist auch nicht für jeden das um einen geruhsamen schlaf zu haben. Vielleicht hatten auch nur wir Pech mit dem Zimmer welches direkt unter dem Dach war.

Ich kann das Hotel dennoch jedem empfehlen. Es ist der perfekte Ort um sich nach einer anstrengenden Toskana- Rundreise nochmals am großen Pool und toskanischem Flair zu entspannen.

Zimmertipp: Nehmen sie eine bessere Zimmerkategorie, da die normale doch recht kleinen Zimmer darstellt es dort ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ein absoluter Traum und es ist eigentlich zu Schade jeden Tag von hier zu Tagesausflügen aufzubrechen. Hoch oben auf dem Berg ist diese Villa ein absolutes Highlight. Es fing schon mit dem absolut freundlichen Mailverkehr während der Buchung an und ging dann über den super Service im Hotel weiter. Die Zimmer sind mit sehr schönen toskanischen Möbeln eingerichtet und bieten alles was wir benötigten.
Das Frühstück hat zwar nicht die absolut größte Auswahl, aber ich fand es vollkommen ausreichend und qualitativ sehr gut. Für meine Freundin wurde täglich glutenfreies Frühstück bereit gestellt. Herlich war es auch auf der Terrasse zu frühstücken. Das Abendessen haben wir dort nie eingenommen, aber das lag eher daran, dass wir immer sehr spät zurück kamen.
Wir können dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wer wirklich Urlaub machen will, ist in diesem wunderschönen Haus bestens aufgehoben. Mein Tipp: bleiben Sie nicht nur eine Nacht zur Durchreise, es gibt so viele schöne Details und Impressionen zu endecken, die sich erst Tag für Tag erschließen lassen. Es sind vor allem drei Dinge, die dieses Haus von vielen anderen unterscheidet:

+ die Einbettung in ein traumhaftes, weites Landschaftsareal, das liebevoll angelegt ist
+ die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
+ die professionelle Qualität ohne die Natürlichkeit zu verlieren

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wer Ruhe sucht in einer wunderbaren Umgebung, bei sehr gutem Essen und aufmerksamem Service, der ist hier richtig.

Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das war das beste Hotel, in dem ich je war ! Das ganze Hotel ist mehr als geschmackvoll eingerichtet, das Personal an Freundlichkeit ( und ich meine wirklich ehrlich Freundlichkeit ) nicht zu überbieten, die Ruhe und die Natur einfach nur phantastisch.
Das Einzige was man hätte bemängeln können. wäre die Hellhörigekeit des Gebäudes, welches aber auch leider stark abhäging von den jeweiligen Bewohnern ist. Das ist einfach Glückssache. Die Information und Bilder die auf der Homepage zu finden sind entsprechen wirklich der Wahrheit - der Charme, die Herzlichkeit und die Wärme die ausgestrahlt werden, kann die HP zwar nicht transportieren, aber alles was dort beschrieben wird, entspricht zu 100 % der Wahrheit. Im ersten Moment könnte man zwar glauben, dass alles auf Grund des exklusiven Stils eher etwas für die oberen Zehtausend sei, aber die Wärme, die dort ausgestrahlt wird, lässt einen einfach nur Mensch sein, umgeben von einer sagenhaften Natur. Und genauso wird man dort aus behandelt: als Mensch- und das sehr individuell.
Sicher ist die Küche etwas gehobener ( Vorspeise 10.- / Hauptspeise 13.- / Kaffee Americano 4.- € ), aber es ist auch niemand böse, wenn man dort nicht isst. Trotzdem sollte man dort auch mal die Küche geniessen, denn alleine der Service sucht seinesgeleichen.
Wer sich schon mal im Urlaub richtig schwarz geärgert hat, sollte dorthin fahren...es geht wirklich auch anders.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Campestri Olive Oil Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Campestri Olive Oil Resort

Anschrift: Via di Campestri 19 / 22, 50039 Vicchio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Vicchio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Vicchio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Campestri Olive Oil Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Splendia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Campestri Olive Oil Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Campestri Olive Oil Hotelanlage
Villa Campestri Olive Oil Hotel Vicchio
Villa Campestri Vicchio
Hotel Villa Campestri
Villa Campestri Olive Oil Resort Vicchio, Toskana
Campestri Hotel Vicchio

Wenn Sie Villa Campestri Olive Oil Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.