“Ein absoluter Traum” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 3 Hotels in Vicchio
“Ein absoluter Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ein absoluter Traum und es ist eigentlich zu Schade jeden Tag von hier zu Tagesausflügen aufzubrechen. Hoch oben auf dem Berg ist diese Villa ein absolutes Highlight. Es fing schon mit dem absolut freundlichen Mailverkehr während der Buchung an und ging dann über den super Service im Hotel weiter. Die Zimmer sind mit sehr schönen toskanischen Möbeln eingerichtet und bieten alles was wir benötigten.
Das Frühstück hat zwar nicht die absolut größte Auswahl, aber ich fand es vollkommen ausreichend und qualitativ sehr gut. Für meine Freundin wurde täglich glutenfreies Frühstück bereit gestellt. Herlich war es auch auf der Terrasse zu frühstücken. Das Abendessen haben wir dort nie eingenommen, aber das lag eher daran, dass wir immer sehr spät zurück kamen.
Wir können dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wer wirklich Urlaub machen will, ist in diesem wunderschönen Haus bestens aufgehoben. Mein Tipp: bleiben Sie nicht nur eine Nacht zur Durchreise, es gibt so viele schöne Details und Impressionen zu endecken, die sich erst Tag für Tag erschließen lassen. Es sind vor allem drei Dinge, die dieses Haus von vielen anderen unterscheidet:

+ die Einbettung in ein traumhaftes, weites Landschaftsareal, das liebevoll angelegt ist
+ die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
+ die professionelle Qualität ohne die Natürlichkeit zu verlieren

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wer Ruhe sucht in einer wunderbaren Umgebung, bei sehr gutem Essen und aufmerksamem Service, der ist hier richtig.

Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das war das beste Hotel, in dem ich je war ! Das ganze Hotel ist mehr als geschmackvoll eingerichtet, das Personal an Freundlichkeit ( und ich meine wirklich ehrlich Freundlichkeit ) nicht zu überbieten, die Ruhe und die Natur einfach nur phantastisch.
Das Einzige was man hätte bemängeln können. wäre die Hellhörigekeit des Gebäudes, welches aber auch leider stark abhäging von den jeweiligen Bewohnern ist. Das ist einfach Glückssache. Die Information und Bilder die auf der Homepage zu finden sind entsprechen wirklich der Wahrheit - der Charme, die Herzlichkeit und die Wärme die ausgestrahlt werden, kann die HP zwar nicht transportieren, aber alles was dort beschrieben wird, entspricht zu 100 % der Wahrheit. Im ersten Moment könnte man zwar glauben, dass alles auf Grund des exklusiven Stils eher etwas für die oberen Zehtausend sei, aber die Wärme, die dort ausgestrahlt wird, lässt einen einfach nur Mensch sein, umgeben von einer sagenhaften Natur. Und genauso wird man dort aus behandelt: als Mensch- und das sehr individuell.
Sicher ist die Küche etwas gehobener ( Vorspeise 10.- / Hauptspeise 13.- / Kaffee Americano 4.- € ), aber es ist auch niemand böse, wenn man dort nicht isst. Trotzdem sollte man dort auch mal die Küche geniessen, denn alleine der Service sucht seinesgeleichen.
Wer sich schon mal im Urlaub richtig schwarz geärgert hat, sollte dorthin fahren...es geht wirklich auch anders.

guderhandviertel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

+ sehr schöne und sehr ruhige Lage auf dem Lande inmitten der Natur weitab vom nächsten Nachbarn
+ das Gebäude ist landestypisch, stilvoll und wirkt sehr reizvoll, angenehm und gediegen
+ teils „urig ländliche“, teils „exklusive“ Atmosphäre
+ unser Zimmer war geradezu riesig, sehr ruhig, großzügig und komfortabel mit hohen Decken und ganz viel Holz ausgestattet
+ das gesamte sehr weitläufige Gelände gehört zum Hotel und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein
+ überall stehen große alte Zypressen, Eichen und Olivenbäume
+ schöner Pool
+ sehr freundliches Personal
- das Essen ist zwar sehr gut, allerdings auch nicht ganz billig

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Dieses traumhafte Hotel können mein Partner und ich wärmstens empfehlen! Dieses Hotel mit seinen entzückend eingerichteten Zimmern, den Salons, dem sensationell warmherzigen und idividuellen Service und nicht zuletzt einem unbeschreiblich guten Essen hat uns vollkommen überzeugt. Wir sind begeistert - auch von dem Grundstück mit der Poolanlage, kleinen Sitzgelegenheiten im Garten, der Terrasse und der absolut ruhigen Lage. Hier bleibt kein Wunsch offen, wenn man sich nach Ruhe in gepflegtem Ambiente mit hochwertiger Küche und schmackhaften Weinen sehnt!
Wenn man einen Wagen zur Verfügung hat, sind Fahrten nach Florenz empfehlenswert. Wenn man außerdem weitere Fahrten nicht scheut und an der Landschaft der Toskana interessiert ist, kann man von hier aus auch durchaus Tagesauflüge nach Pisa, Lucca, San Gimignano etc. machen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel liegt traumhaft oberhalb des Tals. Vom Pool und dem Garten aus hat man einen wunderschönen Blick ins Tal. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, die Betten waren jeden Morgen frisch überzogen. Die Einrichtung entspricht ganz der Zeit, aus der das Haus stammt und ist eher dunkel gehalten. (Wohl aber auch durch die Hitze bedingt, der sich durch große Fensterflächen größere Angriffsmöglichkeiten bieten würden...) Der Pool ist unglaublich schön, sehr sauber und von zahlreichen Liegen umrankt. Das Personal war durchweg freundlich, gerne auskunftsbereit, was Aktivitäten und Essen außerhalb des Hotels anging. Das Essen im Hotel selber war deliziös und stand ganz im Motto des berühmten "Villa Campestri Oliven Öls". Die ganze Familie ist sich einig, dass dies ein wirklich wunderschöner Urlaub war.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa Campestri Olive Oil Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Campestri Olive Oil Resort

Anschrift: Via di Campestri 19 / 22, 50039 Vicchio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Vicchio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Vicchio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Campestri Olive Oil Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Campestri Olive Oil Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Campestri Olive Oil Hotelanlage
Hotel Villa Campestri
Villa Campestri Olive Oil Hotel Vicchio
Villa Campestri Vicchio
Villa Campestri Olive Oil Resort Vicchio, Toskana
Campestri Hotel Vicchio

Wenn Sie Villa Campestri Olive Oil Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.