“Wohlfühlen pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Pensionen in Vicchio
Stuttgart, Deutschland
“Wohlfühlen pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren im August für eine Woche in der Toscana. Die Sommavilla ist genau das Richtige für die, die Erholung suchen und ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Region.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist perfekt sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und bietet das Beste aus der Region. Falls Max vorschlägt für Abends ein Menue zu zaubern sofort zusagen, alle Pläne für den Abend verwerfen und genießen…

Petra und Max sind wundervolle Gastgeber und haben für alles ein offenes Ohr. Alles in allem können wir die Sommavilla uneingeschränkt weiterempfehlen und werden mit Sicherheit noch mal einkehren.

• Aufenthalt August 2014, Paar

ch
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die Villa Summa ist eine schöne Villa ausserhalb alles ,aber schön. Die Besitzer sind nett und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist super .Der Pool hat super aus gesehen aber leider war es noch zu kalt um es zu benützen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren zu zweit Ende Oktober für 5 Tage dort. Schönes Schlafzimmer im toskanischen Stil des gesamten Hauses gehalten. Viele originell gestaltete Plätze ums Haus (u.a. Swimmingpool) mit fantastischem Blick auf die Landschaft. Weg vom Touristengetriebe Florenz´und doch nah genug für Tagesbesuche (Zugverbindung 30-40 min). Sollten die Gastgeber, Petra Konrad und Max Dreier, verlauten lassen, dass sie zusätzlich zum Bed & reichhaltigen Breakfastangebot abends noch kochen und Weinproben anbieten, vergessen Sie alle anderen Pläne und nehmen Sie diese Gelegenheit wahr!
Gast-Freundschaft pur!
Nächster Besuch schon geplant.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wer die Toskana besuchen und kennen (lieben) lernen will, ist im Landhaus Sommavilla bei Petra Konrad und Maximilian Dreier perfekt aufgehoben.
In dem Tradition und Moderne verbindenden Landhaus erlebt man alle Fassetten der italienischen Lebensart: Gastfreundschaft im besten Sinne des Wortes! Egal ob es um Wein, Essen, Kultur oder die Landschaft und ihre Geschichte geht, Sommavilla bietet ein Erlebnis, welches in Erinnerung bleibt.
Wir werden Petra und Max wieder besuchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren in der 2ten April Woche für 5 tage da.
Es ist eine bezaubernde kleine Villa in den Hügeln der Toskana, mit schönem Blick aus den Zimmern.
Von Anfang an ist uns die herzlichkeit der Gastgeber aufgefallen, und im laufe des Urlaubs das traditionelle und super schmackhafte Essen.
Wir haben 2 mal im Hotel zu Abend gegessen und waren begetistert von der frischen Küche, und den passenden weinen dazu. Ebenso erwähnenswert sind die zusatzangebote wie reiten, weintouren wie verkostungen mit dem Herrn des Hauses. Alles inallem muss man sagen es war ein wunderschöner Urlaub, und am Ende haben wir uns gefulhlt als würden wir Freunde verabschieden..gerne wieder.

Ps. Einen kleinen aber feinen Pool gibt es auch:-)

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im SommaVilla B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SommaVilla B&B

Anschrift: Via Cistio 66, 50039 Vicchio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Vicchio
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Pensionen in Vicchio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SommaVilla B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SommaVilla B&B Vicchio, Toskana

Wenn Sie SommaVilla B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.