“Viel mehr als erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante L'antica Porta di Levante

Ristorante L'antica Porta di Levante
Piazza Vittorio Veneto n. 5 | sulla pianta interattiva e indicato a Firenze anziche a Vicchio, 50039 Vicchio, Italien
Platz Nr. 4 von 27 Restaurants in Vicchio
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 34
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent, Regionale Küche, Gruppen, Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wien
“Viel mehr als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Ein echter Geheimtipp - von außen unscheinbar. Das Restaurant hat eine kleine Karte mit ausschließlich frischen Produkten, ca 5 exzellente Pasta-Gerichte, danach perfektes Fleisch in verschiedenen Variationen oder auch ein Fischgericht, ca. 5 Desserts.
Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und konnten alles durchprobieren - eine Speise besser als die andere.
Die Weinkarte war der Hammer, eine nicht enden wolledende Auswahl an edlen Tropfen.
Faires Preis-/Leistungsverhältnis. Wir gehen wieder hin, sofern wir in der Region sind.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante L'antica Porta di Levante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vicchio, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Ristorante L'antica Porta di Levante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante L'antica Porta di Levante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.