“Hinfahren! Toskanaurlaub - wie aus dem Bilderbuch...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta il Corno

Tenuta il Corno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tenuta il Corno
Via Malafrasca, 64 | Localita' San Pancrazio, 50026 San Casciano in Val di Pesa, Italien   |
Berlin
“Hinfahren! Toskanaurlaub - wie aus dem Bilderbuch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die Tenuta il Corno bietet schöne, rustikal eingerichtete Zimmer & Appartments in idyllischer Lage mit Blick über das Tal, Weinfelder und Zypressen. Bis 10:30 gibt es ein großzügiges Frühstücksbuffet (Brot, Aufschnitt, Marmelade etc, Müsli, Cornflakes etc, Obst, Biscotti & Cappuchino satt). Das Restaurant hat auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten geöffnet und bietet solide, toskanisch-italienische Küche zu vernünftigen Preisen - dazu Weine und Öle aus eigener Produktion. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilft mit Empfehlungen (Restaurants), Wegbeschreibungen und Reservierungen (Uffizien). Wir haben unseren Urlaub in der Tenuta auch aufgrund der sehr herzlichen Gastfreundschaft sehr genossen; ein Gespräch mit der Besitzerin Gulia (Gräfin, Köchin und Powerfrau a la Italia) und eine Führung durch die Weinkeller des Gutes inkl. Geistergeschichte gehörte zu den besonderen Höhepunkten. Die Tenuta ist ideal gelegen für Ausflüge nach Florenz, Pisa, Luca, San Gimingnano usw. Zur Zeit unseres Aufenthaltes (20.5. - 30.5.) wurde der Pool des Haupthauses gerade repariert- es war jedoch kein Problem in ein anderes Appartment im Nebenhaus umzuziehen (viel größeres Appartment zum gleichen Preis). Die (Schlaf-)Zimmer sind teilweise etwas dunkel und wurden bei unserem Aufenthalt nicht jeden Tag gereinigt - auf Nachfrage wurde dies jedoch sofort erledigt. Wir würden jederzeit gerne wieder in der Tenuta einkehren! Besonders empfehlenswert: Crostini und Corno Rosso auf der Terrasse mit Blick ins Tal...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Giulietta66, Responsabile reception von Tenuta il Corno, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung
erwarten wir im nächsten Jahr den 100. Jahrestag des Anwesens feiern

Enrica und das gesamte Personal

Brunico
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Schon seit einigen Jahren verbringen wir mit unseren zwei Söhnen unsere Ferien auf der TENUTA IL CORNO . Außer dem schönen Ambiente , erfährt man eine herzliche Gastfreunschaft ,und eine wunderbare Küche . Jeden Tag bemerkt man mit wieviel Einsatz und Liebe alles gemacht wird dass , der Gast sich Wohlfühlen kann . Wir haben schon entschlossen dass wir wieder dahin fahren werden

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Giulietta66, Responsabile reception von Tenuta il Corno, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Guten Tag Daniela,
ein aufrichtiger Gruß aus dem Chianti

Vielleicht kann man im September oder Oktober kommen: Wir haben exzellente Temperatur

Ciao Ciao
Villa I Barronci
Villa I Barronci
Nr. 8 von 19 in San Casciano in Val di Pesa
Salvadonica - Borgo Agrituristico del Chianti
Salvadonica - Borgo Agrituristic ...
Nr. 3 von 19 in San Casciano in Val di Pesa
Castello di Gabbiano
Castello di Gabbiano
Nr. 4 von 24 in San Casciano in Val di Pesa

Sie waren bereits im Tenuta il Corno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta il Corno

Anschrift: Via Malafrasca, 64 | Localita' San Pancrazio, 50026 San Casciano in Val di Pesa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > San Casciano in Val di Pesa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 24 Sonstigen Unterkünften in San Casciano in Val di Pesa
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta il Corno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenuta Il Corno San Casciano In Val Di Pesa, Toskana

Wenn Sie Tenuta il Corno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.