“Perfette vacanze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta il Corno

und 1 weitere Seite
Tenuta il Corno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tenuta il Corno
Via Malafrasca, 64 | Localita' San Pancrazio, 50026 San Casciano in Val di Pesa, Italien   |
Brunico
“Perfette vacanze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Schon seit einigen Jahren verbringen wir mit unseren zwei Söhnen unsere Ferien auf der TENUTA IL CORNO . Außer dem schönen Ambiente , erfährt man eine herzliche Gastfreunschaft ,und eine wunderbare Küche . Jeden Tag bemerkt man mit wieviel Einsatz und Liebe alles gemacht wird dass , der Gast sich Wohlfühlen kann . Wir haben schon entschlossen dass wir wieder dahin fahren werden

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Giulietta66, Responsabile reception von Tenuta il Corno, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Guten Tag Daniela,
ein aufrichtiger Gruß aus dem Chianti

Vielleicht kann man im September oder Oktober kommen: Wir haben exzellente Temperatur

Ciao Ciao
Enrica

Sie waren bereits im Tenuta il Corno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta il Corno

Anschrift: Via Malafrasca, 64 | Localita' San Pancrazio, 50026 San Casciano in Val di Pesa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > San Casciano in Val di Pesa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 24 Sonstigen Unterkünften in San Casciano in Val di Pesa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta il Corno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenuta Il Corno San Casciano In Val Di Pesa, Toskana

Wenn Sie Tenuta il Corno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.