“Schönes Anwesen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa il Poggiale Dimora Storica

Villa il Poggiale Dimora Storica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa il Poggiale Dimora Storica
4.0 von 5 Hotel   |   Via Empolese 69 | Via Di Mucciana 2, 50026 San Casciano in Val di Pesa, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Anwesen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes Hotel in einer alten Villa mit großem Garten in guter Lage.
Der Empfang war herzlich und sehr hilfreich bei Empfehlungen für das Abendessen.
Das Zimmer war groß, sauber und schön eingerichtet, aber leider etwas dunkel, da es halb im Souterrain lag. Im Sommer ist das sicher ganz okay, dann ist es nicht so warm im Zimmer.
Das Frühstücksbüffet war für Italien großzügig. Das Hotel hat mehrere schöne große Salons, aber
der Frühstücksraum ist in einem sehr kleinen und eng möbliertem Raum untergebracht. Die Terrasse davor wäre sicher schön zum Frühstücken, aber bei 14 Grad morgens war es doch zu kalt für uns.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
camillaFirenze, Manager von Villa il Poggiale Dimora Storica, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Kunden,

Danke für die Überprüfung der Villa Poggiale.
Wir sind froh zu hören, dass Sie unsere Gastfreundschaft und unser Service genossen.
Komm bald zurück.
Wiedersehen

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Villa Il Poggiale besticht durch die tolle Lage auf einer Anhöhe vor den Toren von San Casciano. Die Zimmer sind relativ dunkel aber nicht ungemütlich. Der Frühstücksraum ist zu klein, nur bei schönem Wetter verteilt sich das Ganze auch nach draussen. Das Service-Team
an der Rezeption ist überaus hilfsbereit und total freundlich. Nach San Casciano sind es ca. 3 km, ein Auto ist also unbedingt notwendig. Dias Hotel verlangt eine Transfergebühr von EUR 5.-bis in die Ortsmitte. .

• Aufenthalt September 2013, Paar
camillaFirenze, Direttore von Villa il Poggiale Dimora Storica, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter genossen und wir werden Ihre Notizen prüfen kontinuierlich zu verbessern unseren Service und unsere Struktur.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen in der Villa il Poggiale
Herzlich

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Villa Poggiale ist eine sehr geschmackvoll eingerichtete Villa, mit unfassbar zuvorkommendem Service. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse fast großzügig. Das Abendessen wird in Buffetform serviert und hat uns begeistert. Der Ausblick vom Pool ist fantastisch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
camillaFirenze, Direttore von Villa il Poggiale Dimora Storica, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war so begeistert von Ihrem schönen Nachricht bewegt.
Ich hoffe wirklich, dass Sie Ihren Aufenthalt hier hat so gut wie Sie erwartet hatten.
Mit den besten Wünschen und Dank von uns allen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben sehr schöne Tage in der Toskana verbracht. Dazu hat die stilvolle Villa ganz erheblich beigetragen. Unser großes Zimmer mit dem schönen alten Bad war sehr gemütlich eingerichtet, genau wie das ganze Haus. Überall fanden sich Räume mit gemütlichen Sitzecken. Auch im Garten fand man immer ein Plätzchen mit traumhafter Aussicht. Alles war zudem sehr gepflegt und sauber. Das Essen war von guter Qualität und stets aus der Region. Beim Frühstück gab es immer einen frisch gebackenen Kuchen, den man einfach probieren musste. Kein überladenes Bufet, aber alles war vorhanden und lecker. Beim Abendessen waren wir nur zweimal, weil wir auch andere Restaurants ausprobieren wollten. Einmal gab es ein Bufet und beim zweiten Mal wurde das Essen am Tisch serviert. Alles war sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft. Auch die Sauna haben wir zweimal genutzt, hier haben wir uns genauso wohl gefühlt. Man hat die Sauna für sich alleine.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
camillaFirenze, Direttore von Villa il Poggiale Dimora Storica, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Guten Tag,
Es war eine große Ehre, Sie hier zu haben und eine große Freude, Ihre Worte auf Trip Advisor gelesen.
Wir hoffen, dass viele unserer Gäste bald wieder und machen Ihren Aufenthalt noch unvergesslicher.
Herzlich..
Villmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Es war wirklich paradiesisch,obwohl ich sehr vorsichtig mit solchen Adjektiven bin.
Die wundervolle Villa hat ihren jahrhundert alten Charme und ein gewisses Mysterium beibehalten.Die Zimmer und alle Räume sind sehr geschmackvoll, großzügig und stilecht eingerichtet.Das Personal ist von einer extremen Höflichkeit und Freundlichkeit, besonders Monica, der gute Geist des Hauses.Die Villa liegt in einer traumhaft schönen Gegend, umgeben von Olivenplantagen und riesigen Lorbeersträucher, die einen faszinierenden Duft verbreiten. Die Ruhe im Haus und rundherum ist gerade für gestresste Leute toll. Beim Publikum sind alle Altersstufen vertreten. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse besonders ausgiebig und das Essen im eigenen Restaurant ist hervorragend und befriedigt jeden Geschmack. Essen ausserhalb der Villa ist somit absolut nicht notwendig. Im Gegenteil; selbst 2 Sterne Restaurants in der direkten Umgebung waren ein Reinfall.Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig im Gegensatz zu vergleichbaren Häusern in der Toskana, die anscheinend die Bodenhaftung verloren haben.
Zusammenfassend: Hinfahren und selber erleben.
Julio da Silva

Hallo!!

Vielen Dank für die netten Worte...
Es war eine Freude, Sie in der Villa il Poggiale willkommen!
Sie sind immer willkommen!
Einen herzlichen Gruß.
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Zimmmer sehr dunkel, aber schön eingerichtet und sauber.
Abendessen lieblos und viel zu teuer für das Gebotene.
Morgenessen, Service und Verhalten des Personals entsprechen nicht einer alten Villa.
Wegbeschreibung unbrauchbar.

Niederkrüchten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt ca. 10 km von der Autobahn entfernt. Parkplätze sind reichlich und kostenlos vorhanden (in einem Oliven-Hain). Das Haus gleicht einer Villa, das zum Hotel umgebaut wurde. Haus ist sehr stilvoll eingerichtet. Der Service im Haus war einfach super. Überwältigend war auch der Ausblick in die Toskana. Auch beim Frühstück gab es nichts auszusetzen. Spitze. Fazit: Für den Preis unschlagbar und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
camillaFirenze, Direttore von Villa il Poggiale Dimora Storica, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrte Kunden,

Vielen Dank für Ihre Worte.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Villa und unsere Gastfreundschaft genossen.
Kommen Sie bald wieder in Villa Poggiale.
Herzlich
Villa il Poggiale Team
Monica

Sie waren bereits im Villa il Poggiale Dimora Storica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa il Poggiale Dimora Storica

Anschrift: Via Empolese 69 | Via Di Mucciana 2, 50026 San Casciano in Val di Pesa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > San Casciano in Val di Pesa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in San Casciano in Val di Pesa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa il Poggiale Dimora Storica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, T4B, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa il Poggiale Dimora Storica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Il Poggiale Dimora Storica San Casciano In Val Di Pesa, Toskana
Hotel Villa Il Poggiale Dimora Storica San Casciano In Val Di Pesa
Villa Il Poggiale Dimora Storica Hotel San Casciano In Val Di Pesa
Hotel Il Poggiale Dimora Storica
Il Poggiale Dimora Storica Hotel

Wenn Sie Villa il Poggiale Dimora Storica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.