“Perfekter Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa il Poggiale Dimora Storica

Villa il Poggiale Dimora Storica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa il Poggiale Dimora Storica
4.0 von 5 Hotel   |   Via Empolese 69 | Via Di Mucciana 2, 50026 San Casciano in Val di Pesa, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
München
“Perfekter Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Wir würden auf jeden Fall wieder Il Poggiale buchen! Sehr überzeugend die schöne Grösse der Räume, wobei unser Zimmer mit Kitchenette ausgestattet war, die es auch erlaubte, ein wunderbares Abendessen "zuhause" zu geniessen. Sehr überzeugend und freundlich auch der Service. Weiters positiv die Parkmöglichkeit direkt vor dem Apartamento. Die volle Punktzahl geben wir einzig nur nicht wegen des abendlichen Buffets, das eher nach internationaler Küche anmutet denn nach rustikalem toskanischem Essen, sowie der Lage des Apartamento zur Strassenseite hin. Verkehrslärm ist aber sicher kein Thema bei Lage des Zimmers zum Innenhof. Ansonsten wirklich schöne Lage mit herrlichem Ausblick über die toskanischen Hügel. Wir haben uns herrlich entspannt und auch nette Kontakte mit anderen Gästen geknüpft. Alles in allem ein perfekter Urlaub! Danke, Team Villa Il Poggiale, a la prossima!

• Zufrieden mit — Schöne grosse Räumlichkeiten, Service, Parkmöglichkeiten
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir waren im August in der Villa und verbrachten dort eine wirklich unvergessliche Zeit. Die Villa hat wirklich viel Charme und Ambiente, was für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Wir hatten eine Suite mit zwei separaten Zimmern - einem Wohnzimer (mit ausziehbarem Sofa) und einem Schlafzimmer. Dies funktionierte sehr gut, da dadurch unser Sohn in der Nähe von uns war, aber doch seinen eigenen Schlafplatz hatte.

Das Personal in der Villa war ausgezeichnet (besonders Anna, die super hilfsbereit und entgegenkommend war; aber auch das gesamte restliche Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und doch nie aufdringlich).

Das Mittagessen verlief sehr entspannt, freundlich und zwanglos, zum Abendessen gab es ein Büffet.

Der Hauptsalon war schön und die Bar mit Bezahlung nach dem Ehrlichkeitsprinzip trug noch dieses gewisse Etwas zu dem Gefühl bei, dass man zu Gast in einem wirklich schönen, sehr gut gepflegten Zuhause war. Überall waren frische Blumen und das gesamte Haus war schön sauber, mit atemberaubender Aussicht - vor allem zum Sonnenuntergang. Ich könnte ewig weiterschreiben, da wir davon wirklich begeistert waren und hoffe, dass wir ganz bald schon wieder einmal zurückkommen. Wir waren schon in vielen 5-Sterne-Hotels in Italien und anderen Ländern, aber würden das il Poggiale diesen immer vorziehen. Ich hoffe, dass es sich nicht zu sehr verändert, da es ein wirklich besonderes Hotel ist.

Spring, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Meine Frau und ich haben Anfang Mai in diesem Bed & Breakfast Hotel zwei Nächte verbracht. Ein tolles Hotel... Tolle Lage... Tolle Angestellte... Tolles Zimmer...

Tolles Essen...

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Absolut empfehlenswert - wir haben zu Weihnachten zehn Tage in der Villa il Poggiale verbracht und jeden Moment genossen. Da wir ohne Auto (aber mit Baby) unterwegs waren, schätzten wir das aufmerksame Service umso mehr - das Personal ist nicht nur sehr professionell, sondern auch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Selten haben wir uns in einem Hotel dieser Kategorie so wohlgefühlt. Es ist elegant, aber sehr entspannt. Auch die Lage ist ausgezeichnet, man ist zwar am Land (herrlicher Blick!), aber in kurzer Zeit in Florenz. Auch das nahe gelegene Dorf San Casciano Val di Pesa ist reizend, man findet dort alles, was das Herz begehrt (etliche Delikatessenläden, einige nette Lokale) - und vor allem sehr nette herzliche Menschen. Eigentlich sollte man die Villa il Poggiale gar nicht empfehlen, sondern als Geheimtipp für sich und seine besten Freunde behalten.

• Zufrieden mit — Service, Lage, Zimmer, Salon/Bibliothek, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Restaurant ist leider in den Wintermonaten geschlossen!
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Casciano in Val di Pesa.
Villa Le Barone
Villa Le Barone
Nr. 1 von 5 in Panzano in Chianti
Villa Campestri Olive Oil Resort
Villa Bordoni
Villa Bordoni
Nr. 1 von 19 in Greve in Chianti
Castello del Nero Boutique Hotel & Spa
Castello del Nero Boutique Hotel ...
Nr. 1 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa
Hotel Borgo Di Cortefreda Relais
Hotel Borgo Di Cortefreda Relais
Nr. 2 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Villa il Poggiale Dimora Storica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa il Poggiale Dimora Storica

Anschrift: Via Empolese 69 | Via Di Mucciana 2, 50026 San Casciano in Val di Pesa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > San Casciano in Val di Pesa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in San Casciano in Val di Pesa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa il Poggiale Dimora Storica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa il Poggiale Dimora Storica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Il Poggiale Dimora Storica San Casciano In Val Di Pesa, Toskana
Hotel Villa Il Poggiale Dimora Storica San Casciano In Val Di Pesa
Villa Il Poggiale Dimora Storica Hotel San Casciano In Val Di Pesa
Hotel Il Poggiale Dimora Storica
Il Poggiale Dimora Storica Hotel

Wenn Sie Villa il Poggiale Dimora Storica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.