“Tolles Bed & Breakfast Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa il Poggiale Dimora Storica

Villa il Poggiale Dimora Storica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa il Poggiale Dimora Storica
4.0 von 5 Hotel   |   Via Empolese 69 | Via Di Mucciana 2, 50026 San Casciano in Val di Pesa, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Spring, Texas
“Tolles Bed & Breakfast Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Meine Frau und ich haben Anfang Mai in diesem Bed & Breakfast Hotel zwei Nächte verbracht. Ein tolles Hotel... Tolle Lage... Tolle Angestellte... Tolles Zimmer...

Tolles Essen...

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Absolut empfehlenswert - wir haben zu Weihnachten zehn Tage in der Villa il Poggiale verbracht und jeden Moment genossen. Da wir ohne Auto (aber mit Baby) unterwegs waren, schätzten wir das aufmerksame Service umso mehr - das Personal ist nicht nur sehr professionell, sondern auch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Selten haben wir uns in einem Hotel dieser Kategorie so wohlgefühlt. Es ist elegant, aber sehr entspannt. Auch die Lage ist ausgezeichnet, man ist zwar am Land (herrlicher Blick!), aber in kurzer Zeit in Florenz. Auch das nahe gelegene Dorf San Casciano Val di Pesa ist reizend, man findet dort alles, was das Herz begehrt (etliche Delikatessenläden, einige nette Lokale) - und vor allem sehr nette herzliche Menschen. Eigentlich sollte man die Villa il Poggiale gar nicht empfehlen, sondern als Geheimtipp für sich und seine besten Freunde behalten.

• Zufrieden mit — Service, Lage, Zimmer, Salon/Bibliothek, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Restaurant ist leider in den Wintermonaten geschlossen!
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa il Poggiale Dimora Storica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa il Poggiale Dimora Storica

Anschrift: Via Empolese 69 | Via Di Mucciana 2, 50026 San Casciano in Val di Pesa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > San Casciano in Val di Pesa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in San Casciano in Val di Pesa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa il Poggiale Dimora Storica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa il Poggiale Dimora Storica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Il Poggiale Dimora Storica San Casciano In Val Di Pesa, Toskana
Hotel Villa Il Poggiale Dimora Storica San Casciano In Val Di Pesa
Villa Il Poggiale Dimora Storica Hotel San Casciano In Val Di Pesa
Hotel Il Poggiale Dimora Storica
Il Poggiale Dimora Storica Hotel

Wenn Sie Villa il Poggiale Dimora Storica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.