“Super Lage + Super Service + Super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn Casa Mazzoni

Country Inn Casa Mazzoni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn Casa Mazzoni
3.0 von 5 Hotel   |   Strada La Meleta | Sassofortino, 58036 Roccastrada, Italien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Roccastrada
Berlin
“Super Lage + Super Service + Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren 9 Nächte hier und haben die herrliche Aussicht, das sehr gute und abwechslungsreiche Essen, die Freundlichkeit und Sauberkeit genossen.
Die zentrale Lage war Ausgangspunkt für Ausflüge nach Florenz, Pisa, Lucca, ans Meer ....
Wir empfehlen dies kleine Paradies ohne jede Einschränkung weiter!

Zimmertipp: Zimmer Timo liegt den ganzen Tag im Schatten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
estherlidia, Direttore von Country Inn Casa Mazzoni, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Herr Gastrecht-herzlichen dank fuer Ihr bewertung, dass Hilft uns immer mehr um unser arbeit besser und verbessern zu koennem wuerde uns viee fruede tun Ihen und Ihre gatin heri bei uns begruessen zu duerfen

Mfg

Angelo

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir verbrachten schöne Urlaubstage im Casa Mazzoni. Der Ausblick in die Maremma war toll, vor allem Nachts, ins Tal mit seinen funkelnden Lichtern.
Wir konnten von diesem Ausgangspunkt sehr schöne Touren nach Rom, Florenz, Pisa, in die Maremma und ans Meer unternehmen, da es wunderbar zentral in der Toskana liegt.

Angelo spricht sehr gut deutsch und gab uns gute Ratschläge und Hinweise für die Touren.
Das gesamte Team war jederzeit freundlich.

Das Buffet war reichhaltig aber nicht opulent. Es wurden auch Sonderwünsche nach Möglichkeit realisiert.
Das Zimmer im Nebengebäude war nicht sehr groß für 2 Erwachsene und 1 Kind. Das Kopfende des Bettes war nicht mit diesem verbunden und erschwerte das aufrechte Sitzen im Bett, dessen Matratze mit noch gut zu bezeichnen ist.
Das Bad bestand aus WC, Bidet, Waschbecken und Badewanne mit Brause. Das Duschen in der Badewanne mit der faltbaren Duschabtrennung und dem direkt daneben angebrachten Boiler gestaltet sich etwas schwierig und unkomfortabel.
Die Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt.
Die Klimaanlage schaffte eine angenehme Temperatur zum schlafen.
Wer wie wir den ganzen Tag außerhalb des Zimmers unterwegs ist und das Zimmer nur zum Schlafen inkl. Toilette verwendet, ist damit ausreichend bedient.
Unseren Ansprüchen wurde es gerecht.

Im Außenbereich befinden sich viele Sitzgelegenheiten zum entspannen und direkt am Pool einige Hollywood Schaukeln von denen aus ein schöner Blick ins Tal möglich ist.
Der Pool war sauber, die darum liegenden Waschbetonplatten lagen etwas uneben, wodurch man barfuß vorsichtig sein musste, zumal sich diese sehr aufgeheizt haben.
Es gab ausreichend Liegestühle samt Auflage und Sonnenschirme.

Die gesamte Anlage wurde täglich gepflegt, liegt allerdings vollständig am Hang, wodurch ein ebener Platz für Fussball oder Boggia nicht zu finden war.

Wir haben am letzten Tag auch zu Abend gegessen, an den anderen Tagen hatten wir nur Frühstück. Das Essen war sehr lecker, jedoch als einzelnes Essen außerhalb einer Halbpension relativ teuer, hier sollte man sich vorher überlegen den günstigeren Halbpensionspreis wahrzunehmen, wenn man täglich vor Ort essen möchte.
Als Weinliebhaber kommt man hier auf seine Kosten.

WLAN war leider nur im direkten Umkreis des Büros möglich und nicht wie angekündigt auch im Nebengebäude und Pool.

Einen lieben Gruss und danke für die Gastfreundschaft
die 3 Pfälzer

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
estherlidia, Manager von Country Inn Casa Mazzoni, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrter Gast, vielen dank fuer Ihr schoene worte fuer unser Casa Mazzoni
es hat uns sehr viel freude gemacht zu lesen alle punkte womit Sie und Ihre familie freude und spass gehabt haben .
Gerne antoworte an die negative punke aber auch. Im jahr 2013 haben wir komplet der Pool erneut neus folie neus platte drausen, sonnebeheitz dusche und neuspool tages bar
interne sowie auch extern, und die fliese sind leider noch sehr frisch und bewegen sich etwas , bestimmt
in ein paar monat wird diese problem nicht mehr present sein
Ich kenne das problematicker diese Bad, und habe ich vor im diesen herbst -bis januar , februar , eine komplet Bad neu zu instalieren dies im den Zimmer wo Sie ware, sowie in ein eindre zimmer die nach 27 jahr beduerfniss haben
Der Preis fuer das abendessen ist es so zu erklaeren:
natuerli wen man mit Hp bucht ist es biliger, das weil wir gehen davon aus eine durchscnitt Kpf/preis zu kalkulieren .
am abend wo Sie bei uns gegessen haben , hat es gegeben: 4 gaenge menu aus : 1)Gef.zucchini 2)Penne mit frische tomaten und kapern und oliven, 3) wildschwein Goulasch mit gedampft kartoffen und zum schluss 4) Panna cotta mit frische bromber
Denke ich das € 30 wert is
Ich hoffe Sie nochmals bei uns als unser gaeste begruesen zu duerfen , ind noch mas , recht herzlichen dank fuer Ihr bewertung
Stockheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wundervolle 11 Tage in ruhigster Toskana-Landschaft mit Blick ins Tal bis ans Meer, sogar die Insel Giglio war am Horizont zu sehen. Klasse Pool mit Liegen, Sonnenschirmen und Hollywoodschaukeln. Das Zimmer perfekt mit Klimaanlage, Bad auch in Ordnung. Frühstück für Toskana-Verhältnisse super umfangreich, täglich Gebäck und Kuchen, Saft, Müsli, Wurst, Käse, frische Brötchen und sogar deftige Häppchen wie Crostini usw. Abendessen 4 Gänge, jeden Abend eine neue Faszination. Nicht zu vergessen die tolle Auswahl an vorzüglichen Weinen der Region. Hausherr Angelo sehr freundlich und kompetent in allen Fragen und stets bemüht um seine Gäste. Sein Team sehr aufmerksam und hilfsbereit. Danke an Alina, Adriano, Claudia, Rosetta und Marcello. Durch den großen Gemeinschaftstisch bekommt man nette Kontakte auch zu Italienern oder Spaniern. An dieser Stelle liebe Grüße an Sandra, Roberto und Filippo, an Montse und Rafael, an Sabrina, Franco und ihre Mädchen Martha und Clara.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr und auf eine offerta speciale von Angelo und Esther. Mille Grazie aus Oberfranken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren nun schon das zweite mal in der Casa Mazzoni. Angelo und sein perfektes team tun alles, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Das Ambiente insgesamt ist sehr typisch toskanisch. Das heisst, Essen , trinken und die Umgebung sind perfekt und speziell Anfang Mai für uns am Schönsten.das gemeinsame Essen am grossen Tisch ist als absolutes Highlight zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Disentis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Casa Mazzoni..ein Ort der Entspannung inmitten einer Traumlandschaft mit herrlichen Ausblick in die schöne Toskana. Stets um seine Gäste bemüht ist der Chef des Hauses Angelo..durch reichliche Auswahl von gutem Essen das so genussvoll war. Angelo nimmt sich Zeit für jeden Gast..interressante Unterhaltungen zu führen. Zimmer und Service einwandfrei, wir haben uns Wohl gefühlt. Wir waren mit dem Töff dort..von dort aus konnten wir viele schöne Ortschaften im Landesinnere erkunden. Gerne nochmal!

Einen lieben Gruss und danke für die Gastfreundschaft aus Graubünden/ Disentis

Jutta & René

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Herrliche Ferien mit unserem Hund in der "Casa Mazzoni ".
Das kleine Haus liegt inmitten eines Olivenhains und ist liebevoll eingerichtet und sauber.
Fernab vom Straßenlärm kann man die Geräusche der Natur genießen und schöne Spaziergänge über Feldwege machen. Aber auch mit dem Auto kann man alle wichtigen und interessanten Kulturstätten erreichen.
Die Gastgeber Esther und Angelo sind sehr nett und hilfsbereit.
Wir danken für einen wunderschönen Urlaub.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar
roesrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Casa Mazzoni eine hervorragendes Kleines hotel, stilvoll und sehr sauber, inmitten einer Traumlandschaft mit herrlichen Ausblicken die bis zur kueste reichen .Unser Zimmer " bellavista" war sehr schön, im italienischen Stil eingerichtet und sehr t saube und mit alle komfort Bademäntel Minibar, tv sat, tel, ganz toll Klimaanlage gehörten dazu.
Hervoragende Speisen, immer verschieden, immer lecker, Grazie Angelo und Team

Arrivederci

• Aufenthalt September 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Country Inn Casa Mazzoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn Casa Mazzoni

Anschrift: Strada La Meleta | Sassofortino, 58036 Roccastrada, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Roccastrada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Roccastrada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn Casa Mazzoni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn Casa Mazzoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscany Rural
Country Gasthof Casa Mazzoni
Casa Mazzoni Roccastrada
Hotel Country Inn Casa Mazzoni Roccastrada
Country Inn Casa Mazzoni Roccastrada, Toskana

Wenn Sie Country Inn Casa Mazzoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.