“Einfach storniert... Unmögliches Verhalten!” 1 von 5 Sternen

Agriturismo Il Sughereto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Agriturismo Il Sughereto
Via del Sughereto, 58036 Roccastrada, Italien   |
“Einfach storniert... Unmögliches Verhalten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Unterkunft an sich kann ich leider nicht bewerten, aber die Eigentümer haben (noch bevor es zu einem Aufenthalt kommen konnte) den Vogel abgeschossen: In der benachbarten Ferienanlage feierten wir im September unsere Hochzeit uns wollten einen Teil der Gäste im "Il Sughereto" unterbringen. Wir (bzw. unsere Reisevermittlerin) buchten bereits im Mai verbindlich für 2 Tage und bekamen auch eine Bestätigung. Als die Dame von der Reisevermittlung 2 Wochen vor der Hochzeit noch einmal dort anrief, um die Buchung in Erinnerung zu rufen, da sie ja schon eine Weile her war, erklärten ihr die Besitzer einfach so ganz frech, sie hätten für die selbe Zeit eine Buchung für eine ganze Woche bekommen und da dies natürlich rentabler sei als eine Kurzvermietung würden sie die Buchung stornieren. WIRKLICH unerhört! Ob sie uns das selbst auch noch mitgeteilt hätten, ist fraglich. Die Tatsache, einfach aufgrund eines rentableren Angebots zu stornieren, ist schlimm genug, aber uns noch nicht einmal zu informieren... Also durften wir innerhalb 2 Wochen eine Alternative für 6 Personen suchen, wirklich keine schöne Situation. Bei solchen Leuten würde ich nicht buchen...

Aufenthalt September 2010, Paar
Sughereto, Proprietario von Agriturismo Il Sughereto, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2011
Hallo, tut mir leid, aber das ist überhaupt falsch.
Ein Deutsch-Reisebüro (Bellacasa Reise-) Kontakt mit uns auf Mai 2010 bitten unsere Preise
für September und Buchung 3 Ferienwohnungen für ein Wochenende. Dann, nach ein paar Wochen sie schicken uns einen Vertrag in Deutsch von den Kunden aber mit den Preisen unterzeichnet 30% nach unten. Wir versenden mehrere E-Mails im Juni sagte der Gesamtbetrag (der gleiche wie in unserem Website) und bat um eine 20% Anzahlung. Wir hatten nur eine Antwort, wenn sie sagen, dass haben den Vertrag durch den Kunden (nicht von uns) unterzeichnet. Also am Anfang Juli entscheiden wir das Geschäft zu stoppen, weil sie nicht respektieren, unsere Bedingungen und wir informieren sie durch E-Mail. Danach haben wir nur zwei E-Mails von ihnen, auf Ende Juli und Mitte August, in beiden fragen sie für die Wohnungen, weil sie ohnehin den Auftrag haben Respekt, aber sie wollen nicht auf die Bedingungen, die sie entscheiden in eigener ändern.
Also, Sie hatten einen Vertrag mit ihnen unterschrieben, nicht mit uns. Dieses Reisebüro Unter den Begriffe, die wir auf Wunsch ohne kommunizieren zu uns (wir entdeckt erst, nachdem wir zahlten einen Übersetzung Ihrer Verträge) und die sich weigern zu klären oder zu respektieren unsere Wünsche und wir comunicate dem Anschlag auf zwei Monate zuvor Ihre Hochzeit.
Wir bedauern sehr, diese Unannehmlichkeiten, sondern die ganze Situation wurde durch die erstellt Reisebüro.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Il Sughereto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Sughereto

Anschrift: Via del Sughereto, 58036 Roccastrada, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Roccastrada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 16 Sonstigen Unterkünften in Roccastrada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Il Sughereto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Il Sughereto Roccastrada, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Il Sughereto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.