“Ein sehr schönes Anwesen für einen erholsamen Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Farm Podere di Santa Maria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiusdino suchen?
Farm Podere di Santa Maria
Farm Podere di Santa Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Santa Maria | Ciciano, 53012 Chiusdino, Italien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wuppertal
“Ein sehr schönes Anwesen für einen erholsamen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das traumhaft ruhige Anwesen liegt in der Nähe von Ciciano und garantiert von der ersten Minute an einen erholsamen Familienurlaub. Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Jede Wohnung hat eine eigene Terrasse, auf der man essen, spielen oder einfach nur entspannen kann. Der Swimmingpool ist ein Traum. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Vermieterin Gianna, die dafür sorgt, dass man sich jeden Tag rundum wohlfühlen kann. Wir werden sicher bald wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Burkau
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Anwesen Podere di Santa Maria ist sehr typisch und äußert geschmackvoll eingerichtet. Wir wohnten im Haus Ada. Liebevoll wurde das Haus dekoriert und mit einen kleinen Präsent auf dem Bett wurden wir überrascht. Die Wohnung war sehr gepflegt und sauber. Gianna, die Gastgeberin, backte für uns einen Kuchen und Biscuit als Begrüßungsgeschenk.
Der Pool ist wahrhaftig ein Traum - ein Wassererlebnis mit salzigem Nass "schwebend" über den Olivenbäumen. Da das Anwesen sehr abgelegen ist, hat man das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen - weg von Lärm und Trubel. Zu den nächsten größeren Städten wie Sienna oder San Gimigano fährt man etwa 1h und mehr. Zum Meer nach San Vinzenco sind wir etwa 1,5h gefahren: aber es lohnt sich!
Gianna Corsi hat hier ein wunderschönes Paradies im typisch tokskanischen Stil geschaffen. Herrlich!
Stephanie Mai und Familie

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wolfratshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Anwesen mit 3 Wohnungen liegt in traumhafter Gegend und ist ideal für einen erholsamen Urlaub. Unser Casa Erina war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Der Pool ist ein Traum. Der kleine Ort Ciciano lässt sich über einen Fußweg in 10 Minuten erreichen. Dort kann man Lebensmittel einkaufen und sehr gut essen gehen.Gianna, die Besitzerin ist sehr nett und steht mit Rat und Tat zur Seite. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Farm Podere di Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farm Podere di Santa Maria

Anschrift: Localita Santa Maria | Ciciano, 53012 Chiusdino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Chiusdino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 15 Sonstigen Unterkünften in Chiusdino
Farm Podere Di Santa Maria Chiusdino, Toskana

Wenn Sie Farm Podere di Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.