“Postkartenidylle für anspruchsvolle Toskanakenner!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poggio Rosso (Hotel Borgo San Felice)

Poggio Rosso (Hotel Borgo San Felice)
Localita San Felice, 53019 Castelnuovo Berardenga, Italien
0577 3964
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Postkartenidylle für anspruchsvolle Toskanakenner!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Aufenthalt: 2 Nächte im August 2008

Unsere Bewertung:
+++++ Lage: Traumhaft in den Hügeln von Siena
+++++ Ambiente: Stilvoll renovierter, mittelalterlicher Weiler (die Hotelanlage besteht aus 5 Steinhäusern)
++++Zimmer: Kategorie Superior im 2. Obergeschoss, geräumig mit sehr schöner Aussicht über die Hügel
++++++ Pool: Traumhaft, sehr sauber mit perfektem Bademeisterservice
++++++ Essen: Alle Mahlzeiten (Frühstück, Lunch an der Poolbar und Dinner im Gourmetrestaurant) hervorragend, jedoch nicht günstig.
+++++++Service - 6*Sterne-Niveau. Die Direktorin von Italiens Top-Hotel Il Pellicano hat im Januar 2008 die Leitung des Borgo San Felice übernommen und setzt neue Massstäbe. Jeder Mitarbeiter ist ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Gastfreundschaft wird vorbildlich gelebt.

Hier hat man das Dilemma, ob man überhaupt aufbrechen soll, um sich die unzähligen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzuschauen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und bleiben länger!
Wir haben auf unserer Toskana-Reise 4 Nächte in der Villa Bordoni in Greve gewohnt, bevor wir im Borgo San Felice eincheckten. Wir bedauern, dass wir nicht direkt ins Borgo San Felice gefahren sind, denn auf den Aufenthalt in der Bordoni hätten wir auch verzichten können.
Pushome, Zürich

Reisende, die sich Poggio Rosso (Hotel Borgo San Felice) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vagliagli, Castelnuovo Berardenga
Castelnuovo Berardenga, Province of Siena

Sie waren bereits im Poggio Rosso (Hotel Borgo San Felice)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Poggio Rosso (Hotel Borgo San Felice) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.