“einfach fein” 5 von 5 Sternen

Casa Cernano
Strada Prov. 7/5, 53019 Castelnuovo Berardenga, Italien   |
“einfach fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben 4 Nächte mit unseren 3 Kindern hier verbracht und wurden sehr freundlich und liebevoll aufgenommen. Das Frühstück war fein und wurde auf die Bedürfnisse unserer Kinder angepasst. Die Tipps für diverse Auflüge waren sehr gut und hilfreich. Ebenso die Tipps fürs Essengehen. Das Haus liegt wunderbar mitten in der Landschaft mit einem großen Garten, der für die Kinder richtig zum Auslaufen war. Sehr fein und sauber. Sollten wir nochmals in die Toskana fahren, dann werden wir bestimmt wieder hier nächtigen. Es war vor 10 Jahren(damals waren wir ohne Kinder hier) schon ein feiner Ort und wir sind in unseren Erwartungen von damals nicht enttäuscht worden, sie wurden sogar noch übertroffen. Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Liebevoll erhaltener aus dem 14. Jahrhundert stammende Landsitz mit einer besonderen Atmosphäre.

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Casa Cernano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cernano

Anschrift: Strada Prov. 7/5, 53019 Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 von 13 Hotels in Castelnuovo Berardenga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cernano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Cernano Castelnuovo Berardenga, Toskana, Italien

Wenn Sie Casa Cernano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.