“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu allegretti

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castelnuovo Berardenga suchen?
allegretti
Loc.Pacina 1, 53019 Castelnuovo Berardenga, Italien   |
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Seit nunmehr 10 Jahren kommen wir jedes Jahr wieder und es ist schwer in Worte zu fassen, was allein sinnlich wahrnehmbar ist. Eine wunderbare Gastfamilie, Öl, Wein, Sonne das ganze Jahr, Duft und Vogelgesang entsprechend der Jahreszeit. Herrliche Zimmer, von Francesca Dilaghi geschmackvoll eingerichtet und von dem gesamten Anwesen ein Blick in die einzigartige Kulturlandschaft.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon drei mal im Agriturismo Allegretti und dieses Jahr fahre ich wieder für eine Woche hin. Wer einen erholsamen Urlaub mitten in der wunderschönen Landschaft der Region Chianti, abseits des Touristentrubels und doch nah an vielen wichtigen Spots der Toskana verbringen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Haus liegt an einem sehr ruhigen Schotterweg, den ein Auto vielleicht 3 mal am Tag befährt, mitten zwischen Weinhügeln und Olivenhainen. Von der Terrasse erstreckt sich ein atemberaubender Blick über ein weites Panorama mit Weinstöcken, Olivenbäumen, Zipressen und den Türmen von Siena im weiteren Plan. Somit ist man mitten in der Ruhe der Natur, aber doch nur ca. 20 Minuten Autofahrt von Siena entfernt. Im Haus gibt es nur zwei Appartments, jeweils an der anderen Seite des Hauses. Dadurch ist es sehr intim, und man fühlt sich durch andere/viele Touristen nicht gestört. Die Apppartments sind mit allem ausgestattet was man braucht: Küche mit Töpfen, Tellern, einer Espressokanne, etc. Das größere Appartment, l'Aia, hat insgesamt vier Betten, das genug Platz für mehr als 2 Leute bietet.
Die Besitzer sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit, ob man plaudern will, Tipps zum gut essen gehen oder einfach etwas Zucker braucht.
Ich kann das Allegretti wärmstens empfehlen, jedem der Ruhe, wunderschöne Landschaft und ein authentisches Lebensgefühl sucht, statt überlaufenen, lauten Hotels.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im allegretti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über allegretti

Anschrift: Loc.Pacina 1, 53019 Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga
Nr. 20 von 32 sonstigen Unterkünften in Castelnuovo Berardenga
Allegretti Castelnuovo Berardenga, Toskana, Italien

Wenn Sie allegretti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
allegretti gehört jetzt zu Ihren Favoriten