“Dunkel, dreckig, Schimmel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Casato

Borgo Casato gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo Casato
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Strada Chiantigiana 484, Sud 12 | Siena, 53019 Castelnuovo Berardenga, Italien   |
“Dunkel, dreckig, Schimmel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir können uns den überwiegend postiven Bewertungen dieses Hotels nicht anschließen.
Unser ebenerdiges Appartment (Kennzeichnung: M) war dunkel, die Fenster lagen direkt zur Hofeinfahrt, weshalb wir durch ständig anfahrende Autos sowie vorbeigehende Besucher und Bedienstete gestört wurden.

Bei unserer Ankunft fanden wir einen augeschalteten, verschlossenen und damit verschimmelten Kühlschrank vor. Geschirr und Besteck im Küchenschrank waren fettig, im Bett fanden sich gelbe Flecken, Haare und Krümel. Die Reinigungskraft zeigte sich zudem recht ungehalten, als wir sie auf die verschiedenen Stellen aufmerksam machten.

Unsere Anfrage, ob wir ein anderes Appartment haben könnten, wurde mit der Begründung abgelehnt, dass für eine Woche kein Appartment durchgängig frei sei.

Wärhend unseres Aufenthaltes entdeckten wir zudem Schimmel an den Wänden von Wohnzimmer und Bad (Dusche und Fensterwand), was den muffigen Geruch in der Wohnung erklärte.

Am Tag unserer Abreise machten wir der Verwalterin deutlich, dass wir angesichts der Missstände einen Rabatt für angemessen erachten. Sie bot uns die Erstattung der Internetkosten an (fünf Euro) und zwei Flaschen Wein. Die Hotelleitung zeigte schließlich insoweit Entgegenkommen, dass sie uns eine Übernachtung nicht berechnete und uns eine Flasche Wein schenkte.

Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Das Hotel hat zwar eine sehr schöne Lage, wird aber schlecht und lieblos geführt. Weshalb Tui ein solches Hotel in seinem Angebot hat, ist uns unverständlich. Wir hatten das Hotel über expedia gebucht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Borgo Casato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Casato

Anschrift: Strada Chiantigiana 484, Sud 12 | Siena, 53019 Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 20 Pensionen in Castelnuovo Berardenga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo Casato 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, LateRooms, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Casato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Casato Castelnuovo Berardenga, Toskana, Italien
Hotel Borgo Casato Castelnuovo Berardenga

Wenn Sie Borgo Casato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.