“Zu Gast bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir besuchten während unserer Sienawoche das Restaurant mehrfach, denn Speisen und Getränke waren unverfälscht, frisch zubereitet und einfach ein unbeschreibliches Geschmackserlebnis! Wir wurden mit Herzlichkeit und Charme verwöhnt und Matheo und seine Schwester erfüllten alle unsere Wünschen. Vielen Dank!!!!

Aufenthalt Juni 2014
NickMontaperti, Owner von Le Pietre Vive, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Wir sind sehr froh zu hören dass Sie dieses "Geschmackserlebnis" genossen haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen...

Hamburg
“Wahrscheinlich bestes Restaurant der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Es gibt keine Menü-Karte, die Gerichte werden vom Chef vorgestellt und dann geht es eigentlich auch schon los. Tolle Antipasti-Variationen danach die Wahl zwischen Pasta und Fleisch (oder auch beides) und zum Abschluss leckere Dolci, Grappa und Kaffee. Das alles mit lokalen Produkten und in einer unnachahmlichen Weise präsentiert. Am Ende ist auch der Preis noch absolut fair. Klare Empfehlung, wer in der Nähe ist sollt3 das auf jeden Fall mal machen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Wir sind sehr froh zu hören dass Sie unserer lokalen Produkte genießen haben. Sehr gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen! Pietre Vive Team
Montacute, Vereinigtes Königreich
“Great show - great hat!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen mit grossen erwartungen nachdem wir die guten bewertungen auf TA gelesen hatten. manche schrieben gar es sei das beste essen was sie je bekommen hätten. soweit würden wir nicht gehen. das essen war standard, ohne grosse auswahl, der nette chef mit der tollen kochmütze hat das denkbar beste aus seinen möglichkeiten gemacht, kompliment dafür. das ambiente ist schön, eine gelungene atmosphäre, (mit ausnahme des neolichtes der stromsparlampen) aber zu behaupten es gäbe nichts besseres - vielleicht doch etwas kühn!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
NickMontaperti, Owner von Le Pietre Vive, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Es tut uns leid, wenn wir die hohe Erwartungen nicht erfüllt haben ..ist es vielleicht möglich zu schöne bewertungen zu haben :-)? .....aber hoffen wir dass das Erlebnis....kochmütze beisiete.... sowieso positive war.
Hong Kong
“Wie bei der Toskana Mama - nur besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Beste lokale toskanische, lokale slow-food Kueche. Der Koch Andrea schafft eine Wohlfuehlatmosphere und serviert eine tolle Auswahl lokaler Gerichte. Der toskanische Schinken und Peccorino Kaese kommen vom Bauernhof nebenan, die Kraeuter wachsen vor der Tuer. Die Pasta war sehr lecker und der Hauswein, der automatisch auf dem Tisch landet runden das Menu angenehm ab. Es gab keine Karte, sondern Andrea entscheidet am Morgen was gekocht wird, wobei gerne auf Sonderwuensche/Allergien eingegangen wird.
Wer also nicht high-end, sondern ehrliche lokale Kueche sucht, ist hier goldrichtig und wird auch das Preis-Leistungs-Verhaeltnis als sehr angenehm empfinden. Also guten Appetit, der Weg lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente