“Perfektes Service kombiniert mit einer wunderbaren Küche” 5 von 5 Sternen

La Porta del Chianti
Piazza Castelli 10 | Localita San Gusme, 53019 Castelnuovo Berardenga, Italien
+39 0577 359036
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Porta del Chianti keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: USD 17 - USD 28
Küche: italienisch, Chowder (Suppe)
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Perfektes Service kombiniert mit einer wunderbaren Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir waren im Zuge einer Feier im September 2010 im la porta del Chianti essen und haben den Abend in vollen Zügen genossen. Ich kann jedem empfehlen, der sich im Zuges seines Urlaubes in der Nähe befindet, dort ein kulinarisches Highlight zu erleben.
Der Gastgeber hat sich persönlich um uns gekümmert, genau so wie man es sich in einem Italienischem Lokal vorstellt.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Charmant - Toskanischer Stil, Küche und Servie auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir waren im Mai 2010 auf der Suche nach einem Caterer für unsere Hochzeitsfeier. Als wir das La Porta del Chianti kennenlernten, stellten wir unser komplettes Hochzeitsprogramm um und verlegten die gesamte Hochzeitstafel ins Restaurant. Die Küche ist unvergleichbar - höchstes Niveau aber ehrlich, mit Freude und mit Liebe fürs Detail gekocht - man schmeckt die qualitativ hochwertigen Zutaten bei jedem Bissen. Das Service setzt den Eindruck fort: zuvorkommend, freundlich, auf internationalem Höchstevel geschult, mehrsprachig aber mit italienischem Charme bei welchem das Dolce Vita feeling nicht zu kurz kommt. Preis-Leistung unvergleichbar - der schlichte aber elegante Stil des Restaurants schafft eine heimische Atmosphäre und ist das Tüpfelchen am i für den Wohlfühlcharakter. Mittlerweile konnten wir uns bereits 10 mal von der Küche überzeugen und das Beste: die Speisekarte bot jedesmal Neuigkeiten - nur die Basics blieben stehen und es ware jedesmal ein kulinarischer Leckerbissen.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente