“Viel, viel, viel, zu teuer!” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 52 - USD 79
Küche: italienisch, Austernbar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Viel, viel, viel, zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Eigentlich ist echt schade, so wenig Punkte zu geben aber das Lokal ist hoffnungslos überteuert! Wir geben gerne mehr Geld für gutes essen aus, aber dann muss die Qualität Stimmen. Wir hatten ein Menü mit Weinbegleitung. 100€ pro Kopf, da ist die Erwartung sehr hoch! Der Service war gut aber in kleinster Weise für so ein Preisklasse geschult! 15min warten auf die Speisekarte, ohne Wasser oder sonstiges angeboten zu bekommen, geht garnicht. Zu den Speisen keine Erklärung was man eigentlich gerade bekommt und eine Weinbegleitung war das auch nicht. Erst nach dem wir gefragt haben wann welcher Wein kommt wurden wir gefragt ob wir von Schampus auf Wein umsteigen wollen. (Das war aber schon beim 4. Gang) das essen war lecker, aber da habe ich für weniger Geld schon wesentlich raffinierter gegessen! Also für 60€ pro Person würde ich überhaupt nichts sagen! Da konnte der traumhafte Ausblick leider auch nicht helfen!

Wuppertal, Deutschland
“Sehr gute Küche, wunderbare Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Während unseres Hotelaufenthaltes in Curina haben wir hier insgesamt dreimal gegessen und sind äußerst zufrieden gewesen.
Die Vorspeisen (Gemüse Terrine, Papa al pomodoro jelly, Leberterrine) wie auch die Hauptgerichte (u.a. Variationen vom Rind, Lammfleisch) waren von höchster Qualität und phantasievoll zubereitet.
Sicher, die Portionen sind nicht riesig, aber für diese Form der Gastronomie völlig in Ordnung. Wir haben die Preisstellung für das, was wir geboten bekommen haben, auch als absolut in Ordnung empfunden. Die Atmosphäre auf der Terrasse ist ohnehin kaum schlagbar, inklusive Blick auf das 20 km entfernt liegende Siena.
Befremdlich war nur das Reservierungsverfahren, bei dem wir immer wieder andere als die von uns gewünschten Zeiten vorgeschlagen bekommen haben.

Montacute, Vereinigtes Königreich
“Ueberteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Essen ist gut aber zu teuer und zu wenig. Die Auswahl auf der Karte ist sehr klein und auf spezielle Wuensche wird kaum eingegangen. Die Aussicht ist wunderbar, aber leider hat man nicht das Gefuehl ein herzlich willkommener Gast zu sein.
Schade !

Aufenthalt August 2013