“Der ideale Platz für einen erholsamen Urlaub im Frühling” 5 von 5 Sternen

Relais Badia di Campoleone
4.0 von 5 Hotel   |   Castelluccio 38, 52010 Capolona, Arezzo, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Capolona
Regensburg
“Der ideale Platz für einen erholsamen Urlaub im Frühling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ruhig gelegener Hotelkomplex bestehend aus dem Haupthaus (ehemalige Abtei) und den Nebenhäusern. Die Junior-Suiten sind großzügig, sehr sauber und gut klimatisiert. Auch bei schlechtem Wetter gut nutzbarer Salon mit kleinen Spieltischen und einem Billiardtisch. Das Personal, egal ob im Restaurant, im Room-Service oder an der Rezeption ist extrem freundlich und hilfsbereit. Englisch ist bei mangelnden Italienisch-Kenntnissen empfehlenswert. Auf dem Komplex befindet sich ein separater Tennisplatz, ein grosser Swimmingpool und der (teilweise überdachte) Parkplatz. Die hauseigene Gastronomie ist ausgezeichnet, Halbpension mit abendlichem 4-Gang-Wahlmenü, ansonsten gute, wenn auch nicht ganz preiswerte Speisekarte, d.h. Wahl von Halbpension lohnt auf jeden Fall. Das Frühstücksbuffet ist eher einfach, aber völlig ausreichend, verschiedene Kaffee-Spezialitäten im Preis inbegriffen.
Im Vergleich zu anderen 4*-Hotels in der Toscana für uns erste Wahl. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Sehr schön abseits gelegener Hotelkomplex, bestehend aus dem Haupthaus (mit den Suiten) und den Nebenhäusern (die Einzel- und Doppelzimmer). Das Haupthaus besticht durch Eleganz und altertümliche Aura. Wie der Nama ("Badia") schon sagt, war dies ehemals eine Abtei, die zu einem Hotel umfunktioniert wurde. Die Suiten sind sehr großzügig geschnitten, mit 5,40m hohen Wänden, die eindrucksvoll bemalt sind. Auf dem Komplex befindet sich ein separater Tennisplatz, ein grosser Swimmingpool und der Parkplatz. Das Hotel kann mit seiner hauseigenen Gastronomie aufwarten. Sehr leckere, fair gepreiste Auswahl an lokalen Spezialitäten. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Wer etwas ruhiger mag, sollte die Ferienzeiten vermeiden, da das Hotel bei Familien mit kleinen Kindern sehr beliebt ist. Ein Tag am Pool kann sehr ereignisreich werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Für eine Hochzeit in der Toskana ist dies der ideale Ort. Die Hotelanlage bestehend aus einer Villa und mehreren kleinen Appartmenthäusern ist weitläufig aber dennoch übersichtlich. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Von der Vorbereitung über die Duchführung der Hochzeit stand uns das Hotel mit Rat und Tat immer zur Seite. Der Service war aufmerksam und kompetent ohne aufdringlich zu sein. An der Rezeption war immer mehrsprachiges Personal anzutreffen, was bei unseren Gästen wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde. Das Restaurant, welches auch von Nicht -Hotelgästen besucht wird ist sehr gut. Unseren Gästen und auch uns gefiel die entspannte Atmosphäre (mittags am Pool, am Fußball bzw. Tennisplatz) und am Abend das elegantere Ambiente im Garten hinter dem Haus und auf der Terrasse. Im Großen und Ganzen eine perfekte Hochzeitslocation... ( ein kleiner Tipp am Rande: Navigationsgerät nicht vergessen, das Hotel ist nicht ganz so leicht zu finden!!)
Unsere Gäste und auch wir waren begeistert. Ein italienischer Traum.
Dankeschön an das Team von Badia di Campoleone.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Relais Badia di Campoleone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Badia di Campoleone

Anschrift: Castelluccio 38, 52010 Capolona, Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo > Capolona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Capolona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Badia di Campoleone 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HostelWorld, Weg, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Badia di Campoleone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Badia Di Campoleone Capolona
Badia Di Campoleone Capolona
Relais Badia Di Campoleone Capolona, Toskana - Province Of Arezzo
Relais Badia Di Campoleone Hotel Arezzo
Badia Di Campoleone Hotel Capolona

Wenn Sie Relais Badia di Campoleone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.