“Erholung pur - Galealpe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galealpe Agriturismo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capolona suchen?
Galealpe Agriturismo
Galealpe Agriturismo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Pieve San Giovanni, Galealpe 76, 52010 Capolona, Arezzo, Italien   |
Hessen, Germany
“Erholung pur - Galealpe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Eine wunderschön gelegene Olivenplantage in der Toskana mit herrlichem Blick sowie einem gemütlichen und landestypischen Haus. Wir haben die geschmackvoll eingerichtete große Ferienwohnung und die von Doreothee leckeren selbst hergestellten Produkte sehr genossen.
Die Ausflugstipps Dorothee und Martin können jederzeit weiterempfohlen werden. Für Motorradfahrer gibt es viele interessante und abwechslungsreiche Touren.
Ein rundum sehr schöner Urlaub. Vielen Dank an Dorothee und Martin

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wunderschöner Ort, an dem man sich sofort wohl fühlt. Wir sind als Familie gereist und es sind keine Wünsche offen geblieben. Neben dem schönen Haus, der Gastfreundschaft der Gastgeber und der Lage, sind besonders die professionellen Anwendungen von Dorothee und Martin hervorzuheben. Rundum ein sehr empfehlenswertes Reiseziel!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Es war wunderschön und wir haben es sehr genossen. Galealpe liegt sehr idyllisch auf einer kleinen Anhöhe, so dass man abends auf die Lichter von Arezzo blickt, während ringsum die Grillen zirpen. Unsere Wohnung ist landestypisch und sehr geschmackvoll eingerichtet, Bad und Küche sind modern und gut ausgestattet. Badeteich, Außensitz, Trampolin, Driving Range und vieles andere tun das ihre dazu, dass man sich sofort wohlfühlt und nicht mehr weg möchte. Das Schönste von allem war die warme, selbstverständliche und völlig entspannte Fürsorge unserer Gastgeber, Dorothe und Martin, die uns die schönsten Ecken und Ausflüge verraten haben und mit deren selbstgebackenen Bio-Semmeln das Frühstück noch mal besser schmeckte. Ganz lieben Dank auch an Gioia, die wunderschöne Berner Sennerhündin des Hauses, die die stürmischen Streichelattacken meines Sohnes mit einer Engelsgeduld annahm und auf deren Langmut gegenüber Kindern man sich stets verlassen konnte. Ciao und grazie und wir kommen wieder.

Dr. Brigitte Huber mit Familie

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben uns nun schon zum zweiten Mal auf Galealpe vom Alltagsstress erholen können: absolut ruhige Lage, eine top ausgestattete Wohnung, Frühstücken unter Bäumen, Baden im nahen Badteich und alle Anziehungspunkte der Toskana in Reichweite. Und Martin und Dorothee geben gerne ihre Erfahrungen zu Ausflügen und guten Restaurants weiter.
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Steinebach am Wörthsee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten eine super Woche in Galealpe in einer wunderschönen Umgebung. Die Wohnungen sind top ausgestattet mit allem was man braucht.
Es gibt einen schönen Badeteich zum Erfrischen, und für sportliche Betätigung Tischtennis, Bogenschießen und ein Trampolin.
Die Vermieter geben tolle Tips für Ausflüge in die Umgebung und sehr gute Restaurants.
Wir können Galealpe zu 100% weiterempfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wenn Sie wirklich in der Natur sein wollen und abgeschieden von "Freizeit-Vergnügungen", wenn Sie persönlichen Bezug zu Ihren Gastgebern mögen und Ruhe lieben, sollten Sie diese herrliche Lage mit Blick auf Arezzo kennen lernen

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Galealpe Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galealpe Agriturismo

Anschrift: Loc. Pieve San Giovanni, Galealpe 76, 52010 Capolona, Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo > Capolona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Capolona
Galealpe Agriturismo Capolona, Toskana - Province Of Arezzo

Wenn Sie Galealpe Agriturismo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.