“Ein Traum wird Wirklichkeit” 5 von 5 Sternen

Villa Il Palazzino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Il Palazzino
Via di Bacco 10/12 | Loc. Il Palazzino, 57020 Bibbona, Italien   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Bibbona
“Ein Traum wird Wirklichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir haben unsere Flitterwochen im "Il Palazzino" verbracht. Normalerweise sind die Fotos im
Internet schöner als die Wirklichkeit. Hier ist die Wirklichkeit so schön, dass Fotos dies gar nicht richtig spiegeln können. Das muss man erlebt haben!!!
Eine fantastische Villa, die einen in vergangene Jahrhunderte entführt, versehen mit liebevollen,geschmackvollen Details.
Ein herrlicher Ausblick von der Dachterasse: 360 Grad über die gesamte Umgebung mit Blick aufs Meer(einmalig schön!!).
Mauritzio und Carla (die Schlossherren) strahlen eine Ruhe und Gelassenheit aus, die gepaart mit Ihrem freundlichen Wesen den Aufenthalt sehr angenehm gestalten. Gekrönt
wird das Ganze noch von den Kochkünsten die uns bereits am ersten Abend die Sprache
verschlagen haben. Man sollte jeden Tag dort essen, in der Umgebung haben wir nichts annähernd vergleichbares gefunden.
Bei unserer nächsten Reise in die Toskana -- wissen wir genau wohin!!!
Esther +Willi.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Il Palazzino liegt am Ortsende, ruhig auf einem Hügel mit schöner Aussicht. Die sehr angenehmen, ruhigen und freundlichen Inhaber wohnen im 1. Stock des kleinen Palastes. Das Frühstück wird ab 8:30 Uhr in einem beeindruckenden Kellergewölbe eingenommen. Der "Schlossherr" Maurizio serviert täglich selbst frische Früchte, hausgemachte Marmelade und Joghurt, Kuchen und eine kleine, hervorragende Auswahl an Salami, Schinken und Käse (da möchte man in Deutschland bei keinem Metzger mehr was kaufen!).
Die Eigentümer betreiben zudem selbst eine kleine Bottega (geöffnet von Do. bis So.) mit Abendessen (hier kocht die "Schlossherrin") direkt neben
ihrer Zufahrt ca. 200m vom Haupthaus entfernt (kleiner Tipp: Taschenlampe für den Weg mitnehmen).
Die durchwegs angenehmen Gäste sind meist deutschsprachig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, besten Dank für die Gastfreundschaft!

Zimmertipp: Es gibt zum Glück nur wenige Zimmer, Wohnungen (teilweise mit Dachterrasse). Diese sind jeweils indi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Il Palazzino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Il Palazzino

Anschrift: Via di Bacco 10/12 | Loc. Il Palazzino, 57020 Bibbona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Bibbona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in Bibbona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Il Palazzino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Il Palazzino Bibbona, Toskana

Wenn Sie Villa Il Palazzino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.