“1. Besuch - kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Hotel Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vittoria 6, 38060 Pieve di Ledro, Ledro, Italien   |
Weilheim, Deutschland
“1. Besuch - kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Das Essen war sehr gut und reichlich.
Wir konnten sehr schön Ausflüge mit dem Fahrrad und per Fuß unternehmen.
Zimmer und Bad o.k. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sonthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir hatten wieder eine schöne Zeit über Ostern im Garden. Unsere Zimmer im 3. Stock waren schön eingeheizt und wie gewohnt sauber und liebevoll eingerichtet. (Wenn hier jemand über die
Zimmer was schlechtes schreibt. Hat er gespart und nicht die Komfort Zimmer gebucht. Die sind
renoviert und wirklich schön. Der Aufpreis sind nur ein paar € und das lohnt sich). Das Essen war wieder köstlich und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Bekannten waren das 1. Mal dabei und auch sehr zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Komfort Zimmer im 3. Stock
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Begrüßung war sehr nett, jedoch bekamen wir bei der Ankunft keinerlei Informationen außer wann es wo essen gab. Der erste Eindruck unseres Zimmers war erschreckend. Es wurde aber noch schlimmer. Das Zimmer war, trotz voll aufgedrehter Heizung die zentral gesteuert wird, immer kalt. Und zwar so kalt das ich mit Jogginghose und Socken schlafen ging. Im "Bad" war keine Heizung. Das Bad war ca.2m x 1.60m...wirklich. Ich war erstaunt was in solch einem Raum passt. Jalousien oder Rollos...Fehlanzeige.Bei der Zimmertür braucht man nicht abschließen. ..ein ruck und diese ist kaputt. Am 1. Abend haben wir im Hotel gegessen. Das war annehmbar. Wir sind 2 Tage früher abgereist. Auszuhalten ist es dort nicht! Es ist alles sehr abgewohnt und die Besitzerin ist nur zu italienischen Gästen nett. Wir wurden jedenfalls nicht weiter beachtet. Eine Nachfrage warum wir früher abreisen gab es nicht.

Aufenthalt April 2014, Paar
Weiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel hat uns begeistert: das Essen war sehr gut und reichlich. Frühstück sowieso ein Traum. Wir haben sehr schöne Berg- und Radtouren unternommen, Lage optimal!
Lediglich das Zimmer war sehr klein und dürftig und ohne Sonne. Es gibt aber Bessere, hab ich mir sagen lassen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Verlangen sie ein renoviertes Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Gepflegter Aussenbereich, freundlicher Empfang. Das Hotel macht einen sauberen Gesamteindruck. Umso enttäuschender ist dafür unser Doppelzimmer. Ein Schrank, der kaum zu nutzen ist, da weder Ablagemöglichkeiten noch eine entsprechende Kleiderstange vorhanden ist, wo normale Erwachsenenkleidung drauf passt. Ein Badezimmer, welches wahrscheinlich schon wenigstens 40 Jahre hinter sich hat, ein Fußboden, der selbst Fliegengewichte wie Elefanten trampeln lässt. Zusätzlich eine Decke, die auch die besten Zeiten schon hinter sich hat. Eine minibar konnten wir nicht ausfindig machen. Allerdings war das Zimmer sauber und wurde täglich gereinigt. Frühstück war lecker und reichhaltig. Abendessen war ebenfalls in Ordnung. Der Gartenbereich war sehr gepflegt und die poolarea lädt zum entspannen ein. Alles in allem war es recht schön hier.ein zimmer mit mehr Liebe zum Details hätte von die volle Punktzahl erhalten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Piding
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren sehr zufrieden.Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich sowie neu eingerichtet.
Das Personal war zuvorkommend und das Essen hervorragend.
Auch unser Berner Sennenhund war sehr Willkommen.
Jens und Simone Barthel sowie Bruce

• Aufenthalt August 2013, Paar
Celle, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wirklich Klasse, waren wir in der 3. Juni Woche 2013 dort. Überaus freundlich, gute deutsche und Englische Sprachkenntnisse, sehr reichhaltiges Frühstücks Bufett, sowie Trentiner Abendmenü mehr als ausreichend und Überaus lecker !!!. Sauber tägliche Reinigung. In kurzer Zeit am Gardasee mitten in den schönsten Kurven und Pässen, für Einsteiger und Vortgeschrittenen ist die Zentrale Lage zu empfehlen, ob Serpenteninen oder langgezogene schnelle Passagen Ideal.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Vittoria 6, 38060 Pieve di Ledro, Ledro, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Ledro > Pieve di Ledro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Pieve di Ledro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Pieve Di Ledro
Pieve Di Ledro Hotel Garden
Hotel Garden Ledro
Garden Pieve Di Ledro

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.