“Schönes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vittoria 6, 38060 Pieve di Ledro, Ledro, Italien   |
Weiden, Deutschland
“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel hat uns begeistert: das Essen war sehr gut und reichlich. Frühstück sowieso ein Traum. Wir haben sehr schöne Berg- und Radtouren unternommen, Lage optimal!
Lediglich das Zimmer war sehr klein und dürftig und ohne Sonne. Es gibt aber Bessere, hab ich mir sagen lassen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Verlangen sie ein renoviertes Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Gepflegter Aussenbereich, freundlicher Empfang. Das Hotel macht einen sauberen Gesamteindruck. Umso enttäuschender ist dafür unser Doppelzimmer. Ein Schrank, der kaum zu nutzen ist, da weder Ablagemöglichkeiten noch eine entsprechende Kleiderstange vorhanden ist, wo normale Erwachsenenkleidung drauf passt. Ein Badezimmer, welches wahrscheinlich schon wenigstens 40 Jahre hinter sich hat, ein Fußboden, der selbst Fliegengewichte wie Elefanten trampeln lässt. Zusätzlich eine Decke, die auch die besten Zeiten schon hinter sich hat. Eine minibar konnten wir nicht ausfindig machen. Allerdings war das Zimmer sauber und wurde täglich gereinigt. Frühstück war lecker und reichhaltig. Abendessen war ebenfalls in Ordnung. Der Gartenbereich war sehr gepflegt und die poolarea lädt zum entspannen ein. Alles in allem war es recht schön hier.ein zimmer mit mehr Liebe zum Details hätte von die volle Punktzahl erhalten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Piding
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren sehr zufrieden.Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich sowie neu eingerichtet.
Das Personal war zuvorkommend und das Essen hervorragend.
Auch unser Berner Sennenhund war sehr Willkommen.
Jens und Simone Barthel sowie Bruce

• Aufenthalt August 2013, Paar
Celle, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wirklich Klasse, waren wir in der 3. Juni Woche 2013 dort. Überaus freundlich, gute deutsche und Englische Sprachkenntnisse, sehr reichhaltiges Frühstücks Bufett, sowie Trentiner Abendmenü mehr als ausreichend und Überaus lecker !!!. Sauber tägliche Reinigung. In kurzer Zeit am Gardasee mitten in den schönsten Kurven und Pässen, für Einsteiger und Vortgeschrittenen ist die Zentrale Lage zu empfehlen, ob Serpenteninen oder langgezogene schnelle Passagen Ideal.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren im Mai für eine Woche am Ledrosee. Das Hotel war sehr sauber, das Personal war immer sehr nett und aufmerksam. Jeden Tag wurden die Betten frisch gemacht. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war typisch nach Trentiner Art und sehr lecker. Am schönsten war der große, gepflegte Garten. Für alle Ruhe Suchenden ist dieses Hotel genau richtig! Außerdem konnte man sich kostenlos Fahrräder ausleihen. Wir kommen sehr gern wieder, es war wunderschön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir hatten ein sehr schönes saubres Zimmer. Jeden Tag wurde nach Handtücher geschaut, geputzt und Betten gemacht. Frühstück für Norditalien sehr gut: deutscher Kaffee, Rühreier, gekochte Eier und vieles mehr, was wir so in der Umgebung noch nicht hatten. Abendesssen abwechslungsreich und sehr gut. Jeder Abend mit Salat zum selbst aussuchen und immer verschiedene Beilagen zusätzlich. Personal und die Chefinen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Immer ansprechbar, aber nicht aufdringlich. Echt ein Hotel zum Wohlfühlen. Samstag gab es großes Menue mit Live-Musik. Anschliessend konnte getanzt werden. Auch die Außenanlage ist sehr gepflegt und hat genug Platz, dass man auch ein stilles Örtchen findet - wenn man will.
Denn Ledro-See kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Auch ein Supermakrt, eine Eisdiele sind ganz in der Nähe.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Badenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren ab dem 02. Mai 2013 für eine Woche im Hotel Garden. Hotel liegt in wunderschöner Lage am Ortsrand von Pieve einem kleinen Dörfchen und ist nur 5 Gehminuten vom Ledro See entfernt. Auch zum Gardasee sind es nur wenige Kilometer. Das Personal war sehr nett und herzlich. Wir hatte HP und waren mit dem Essen mehr als zufireden. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber und schön angelegt. Wir fahren wieder ins Garden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pieve di Ledro.
Hotel Lido
Nr. 1 von 15 in Ledro
Chalet Rifugio Al Faggio
Chalet Rifugio Al Faggio
Nr. 4 von 15 in Ledro

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Vittoria 6, 38060 Pieve di Ledro, Ledro, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Ledro > Pieve di Ledro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Pieve di Ledro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pieve Di Ledro Hotel Garden
Hotel Garden Ledro
Garden Pieve Di Ledro
Hotel Garden Pieve Di Ledro

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.