“Perfekte Urlaubsunterkunft!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Ravelli

und 1 weitere Seite
Palace Ravelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Ravelli
4.0 von 5 Hotel   |   Mezzana-Marilleva, Val di Sole, 38020 Mezzana, Italien   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Mezzana
Bonndorf
“Perfekte Urlaubsunterkunft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir haben im Palace Ravelli einen wunderschönen, erholsamen Urlaub verbracht.

Besonders erwähnen möchten wir die wirklich ausgezeichnete Küche, speziell das grandiose Vorspeisen-Buffet sowie die freundlichen, aufmerksamen Servicekräfte.

Wer wandern möchte, ist hier total gut aufgehoben, denn mit der inkludierten Val di Sole Card, sind die Nutzung der umliegenden Bergbahnen und der öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos.

Einziger Kritikpunkt sind die Teppichböden in den Zimmern, die zwar top gepflegt waren, jedoch aus hygienischen Gründen einfach nicht mehr zeitgemäß sind.

Wenn wir irgendwann nochmal ins Trentino kommen, würden wir wieder das Palace Hotel Ravelli buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin sind zwar lauter (nur tagsüber!), haben dafür aber eine schöne Aussicht au ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Dieses Hotel haben wir dieses Jahr zum 11.Mal für den Skiurlaub gebucht und waren auch wieder vollstens zufrieden. Besonders das Essen, dank Mario immer wieder genial !!!!!
Unsere Suite im Neubau, wie immer sauber und schön eingerichtet. Auch der Wellnessbereich war wieder sehr schön und sauber. Preise im Restaurant und an der Bar absolut human. In Österreich würden wir das doppelte zahlen.
Fazit: es gibt kein besseres Peisleistungsverhältnis, dewegen ist das 12.Mal auch schon gebucht !!!!!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Pyrbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

ein Hotel das man bestens weiterempfehlen kann. Verpflegung sehr gut ( tägl. Lunchpaket )
Abendessen sehr gut. Personal vom Chef bis zum Zimmermädchen freundlich und immer hilfsbereit. Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Zimmer, Ambiente usw. waren schön. Das Speisenangebot sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen war hervorragen. Immer sehr abweschslungsreich. Keine 08/15 Schniposa und große Portionen Küche. Nettes, freundliches Personal.
Das gebuchte Arrangement bot uns ein sehr gutes preis-Leistungs-Verhältnis.
Selbst das auf ner Alm-Käserei stattgefundene BBQ war sehr umfangreich, inkl. Tischwein und Getränken. Zwar wirkte es etwas hektisch und nach Abfertigung. Aber bei der Anzahl der Leute ging es wohl nicht anders.
Da wir jedoch keine Wanderer und Skifahrer sind, werden wir hier wohl nicht wieder herkommen, wobei es gerade für diese Spezies ein sehr gutes Angebot mit tausenden von Möglichkeiten gibt.

Was uns gar nicht gefiel:
Das Schwimmbad und der Speisesaal war für die Anzahl der Leute und Kinder gerade Abends viel zu klein. Der Lärmpegel zum Teil unerträglich.
Abendessen machte trotz der guten Speisen keinen Spaß.
Wir kamen uns als Deutsche etwas "Stiefmütterlich" behandelt vor. Jeden Abend machte die Animateuse ihre Runde, textete die italieneischen Tischnachbarn zu, verteilte irgendwelche Infos. Wir als Deutsche bekamen nichts mit, ein am Abend angekündigtes BBQ am nächsten Tag wurde anscheinend beim Frühstück abgesagt. Wir und andere Deutsche standen an der Almhüptte und schauten dumm aus der Wäsche.
Das Parkplatzangebot ist etwas gering. Einen Unterstellplatz in der Tiefgarage bekommt man nicht angeboten, da muss man wohl darum bitten. Genau so um die Bedienung auf der Terasse. Das Verkaufen muss der Chef des Hauses sowie das Personal wohl noch etwas lernen.
Der Chef und seine Mutter kümmerte sich rührend um die Gäste, halfen auch beim Service mit.
Wobei die Mutter oft sehr streng schaute und man sich fast nicht traute, noch nen Löffel mehr am SB Buffet auf den Teller zu legen.
An die im Hause bei den Angestellten erkennbare Kleiderordnung sollte sich auch der Chef halten. Er war öfters zu leger und für seine Figur unvorteilhaft gekleidet, was ihn dann auch unsympathisch erscheinen ließ.

Alles in allem aber ein empfehlenswertes Haus mit gutem leistungsumfang.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Abtenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Hotel der Ravellis ist 100% zu empfehlen, echt toll, Sauber, Freundlich und super gutes Essen, alles da, wir kommen wieder, keine Frage, Preis und Leistung stimmt und auch die Persöhnliche Betreung. Der Skistall sowie die Garage ist wichtig, ebenfalls die tolle Hotelbar und der Empfang waren einmalig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

wir wurden sehr gut verwöhnt, das Zimmer war behaglich und komfortabel
das Essen war sehr abwechslungsreich, geschmacksvoll und ausreichend
die Getränke liegen in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis
die Angestellten sind umsichtig und freundlich
das Hotel liegt günstig zum Skibus und zum Skigebiet
Gepflegter Skiraum und mit funktionierendem Skistiefeltrockner
sehr schöner Wellnessbereich

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir fahren gerne in neue Skigebiete. Diesmal ließen wir uns von unserem Lieblings-Reiseveranstalter nach Mezzana schicken. Halbpension, im Voraus bezahlt. Wir fanden ein gepflegtes Familienhotel für durchaus gehobene Ansprüche, aber nicht abgehoben.
Die Sprache im Tal ist Italienisch, aber alle können ein wenig Englisch und Deutsch. Außerdem ist der Umgang, auch beim Skiverleih und im Ort reichlich unkompliziert: Die Leute helfen einem erst und wollen dann keine Papiere, Reservierungsbestätigungen oder ähnlichen zeitraubenden Quatsch sehen.
Skibus hält alle Nase lang direkt vor dem Haus und bringt einen in Knapp 5 Minuten zur Talstation. Im Skigebiet gab es nahezu keine Warteschlagen.
Das Abendessen ist gut und reichlich in gepflegtem Rahmen: Das Personal trägt Schlips und Kragen, als Gast fühlt man sich nicht dazu gezwungen. Es gibt ein Salat- und Vorspeisen-Buffet, dann zwei Hauptgänge und leckeren Nachtisch.
Da die Weine ziemlich lecker und das Barpersonal freundlich und flexibel war kommt am Ende der Reise noch einmal eine Rechnung: Weißwein 12 -16 € die Flasche, Longdrinks und Grappa 3 - 4 €.
Im Ort gibt es so gut wie kein Apreski, wer es ruhig mag ist hier gut aufgehoben. Die anderen Gäste waren Familien und ältere Ehepaare. Die wenigen Kleinkinder wurden im Speisesaal gleichberechtigt und entspannt behandelt, und verhielten sich dementsprechend sehr entspannt. Das Publikum war angenehm international, zur Hälfte Italiener, wenige Deutsche, Polen und Niederländer.
Wellness-Schwimmbad-Sauna vorhanden, die finnische Sauna erfreuliche 100 Grad heiß.
Man sollte ein Zimmer nach hinten bevorzugen. Auf der Straße fahren sehr früh Versorgungslaster durch enge Gassen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Palace Ravelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Ravelli

Anschrift: Mezzana-Marilleva, Val di Sole, 38020 Mezzana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Mezzana
Nr. 1 der Luxushotels in Mezzana
Nr. 2 der Familienhotels in Mezzana
Nr. 4 der Romantikhotels in Mezzana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Ravelli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Ravelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Ravelli Mezzana, Province Of Trento, Italien

Wenn Sie Palace Ravelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.