“toller Skiurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Ravelli

Palace Ravelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Palace Ravelli
4.0 von 5 Hotel   |   Mezzana-Marilleva, Val di Sole, 38020 Mezzana, Italien   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Mezzana
Ein Expedia-Reisender
“toller Skiurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren sehr zufrieden, insbesondere durch die hervorragende italienische Küche

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

wir wurden sehr gut verwöhnt, das Zimmer war behaglich und komfortabel
das Essen war sehr abwechslungsreich, geschmacksvoll und ausreichend
die Getränke liegen in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis
die Angestellten sind umsichtig und freundlich
das Hotel liegt günstig zum Skibus und zum Skigebiet
Gepflegter Skiraum und mit funktionierendem Skistiefeltrockner
sehr schöner Wellnessbereich

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir fahren gerne in neue Skigebiete. Diesmal ließen wir uns von unserem Lieblings-Reiseveranstalter nach Mezzana schicken. Halbpension, im Voraus bezahlt. Wir fanden ein gepflegtes Familienhotel für durchaus gehobene Ansprüche, aber nicht abgehoben.
Die Sprache im Tal ist Italienisch, aber alle können ein wenig Englisch und Deutsch. Außerdem ist der Umgang, auch beim Skiverleih und im Ort reichlich unkompliziert: Die Leute helfen einem erst und wollen dann keine Papiere, Reservierungsbestätigungen oder ähnlichen zeitraubenden Quatsch sehen.
Skibus hält alle Nase lang direkt vor dem Haus und bringt einen in Knapp 5 Minuten zur Talstation. Im Skigebiet gab es nahezu keine Warteschlagen.
Das Abendessen ist gut und reichlich in gepflegtem Rahmen: Das Personal trägt Schlips und Kragen, als Gast fühlt man sich nicht dazu gezwungen. Es gibt ein Salat- und Vorspeisen-Buffet, dann zwei Hauptgänge und leckeren Nachtisch.
Da die Weine ziemlich lecker und das Barpersonal freundlich und flexibel war kommt am Ende der Reise noch einmal eine Rechnung: Weißwein 12 -16 € die Flasche, Longdrinks und Grappa 3 - 4 €.
Im Ort gibt es so gut wie kein Apreski, wer es ruhig mag ist hier gut aufgehoben. Die anderen Gäste waren Familien und ältere Ehepaare. Die wenigen Kleinkinder wurden im Speisesaal gleichberechtigt und entspannt behandelt, und verhielten sich dementsprechend sehr entspannt. Das Publikum war angenehm international, zur Hälfte Italiener, wenige Deutsche, Polen und Niederländer.
Wellness-Schwimmbad-Sauna vorhanden, die finnische Sauna erfreuliche 100 Grad heiß.
Man sollte ein Zimmer nach hinten bevorzugen. Auf der Straße fahren sehr früh Versorgungslaster durch enge Gassen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Palace Ravelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Ravelli

Anschrift: Mezzana-Marilleva, Val di Sole, 38020 Mezzana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Mezzana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Mezzana
Nr. 1 der Luxushotels in Mezzana
Nr. 1 der Romantikhotels in Mezzana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Ravelli 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Ravelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Ravelli Mezzana, Province Of Trento, Italien

Wenn Sie Palace Ravelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.