“es war toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 28 Hotels in Noto
Detroit, Michigan
“es war toll”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren ostern 2015 da und es hat uns dreien sehr gut gefallen.
Das Hotel ist wunderschön und das Personal so was von zuvorkommend und freundlich.
Die Lage ist traumhaft schön.Unser Zimmer ein Traum...
alles im allen ein absoluter perfekter Urlaub.
Glückwunsch auch an Vamos Reisen bei den wir gebucht hatten.. das war echt klasse!!!

Zimmertipp: Zimmer 303 weil es eine Dachterasse hat...oder einfach nach Zimmern mit terasse fragen
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 12 Kilometer außerhalb von Noto direkt an der Straße nach Pachino. Es handelt sich um einen alten Landsitz, die Zimmer sind über mehrere alte Häuser verteilt. Die Anlage liegt ruhig, auch im Hotel war es im September trotz zahlreicher kleiner Kinder sehr ruhig. Die Zimmer sind groß und hoch und verfügen über Klimaanlagen, die im Süden Siziliens notwendig sind. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent und sprach zumeist gut deutsch. Der Pool ist sehr groß und schön angelegt, aber da das Hotel kinderfreundlich ist, war es dort zumeist etwas laut. Die Strände sind nur einen Kilometer entfernt. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig.

Warum also nur drei Sterne? Der große Nachteil: das Restaurant und die Qualität des Essens. Wir fanden es schlecht und einfallslos zubereitet und sind nach einem Versuch in die Nachbarorte geflüchtet. Vor allem in Marzamemi gab es sehr gute Alternativen. Aber für die sonstige Qualität des Hotels war das gastronomische Angebot völlig ungenügend und sollte gemieden werden.

Aufenthalt September 2014
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Villa Giulia liegt wirklich perfekt gelegen. Man kann zu fuß zu sehr schönen Stränden gehen und wundervolle Orte mit tollen Sehenswürdigkeiten liegen nur ein paar Autominuten entfernt. Die Villa Giulia besitzt einen Pool von olympischen Ausmaßen, der an heißen Tagen ideal ist. Außerdem nimmt das Hotel bei vamos teil. Das heißt, die Kinder werden vormittags betreut und die Eltern können in der Zeit schöne Ausflüge und Besichtigungen machen, welche die Kinder vermutlich nicht so brennend interessieren würden. Die Kinderbetreuung war auch okay, die Kinder wurden von ausgebildeten Erziehern betreut und hatten eine Menge Spaß. Kommen wir zum negativen Teil. Das Essen war quantitativ und qualitativ sehr dünn besetzt. Es gab fast immer nur Fleisch und Nudeln. Das wäre ja auch okay, solange das Essen gut schmeckt. Dies war leider nicht der Fall. Die Nudeln waren fast immer durchgekocht und das Fleich außen angebrannt und innen teilweise noch roh. Immer, wenn wir auswärts essen gegangen sind, war das Essen besser. Zudem war das Personal zum Teil nicht freundlich, man wurde beschimpft, wenn man einmal nicht zum Essen kam. Ich würde nicht sagen, es war sehr schlecht, aber es war auch nicht sehr gut, sondern eher mittelmäßig. Wer also seinen Urlaub eher mittelmäßig verbringen will, dem kann ich die Villa Giulia nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Anna Maria C, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Herr,
wir bedanken Sie für alle die positiven Komplimenten von Ihnen geschrieben.

Leider , beim Abendessen sind fast immer nur die Kinder in Hotel geblieben
und unser Personal musste mehrmals rufen um zum Essen kommen.

Im Bezug auf Mangel an die Qualität und die Menge der Kost , wir bedauern dass
Sie es uns nicht sofort bekannt gemacht haben und Ihre Vorliebe für die richtige
Kochzeit für die Nudeln und das Fleisch mittgeteilt haben, wir wären sehr froh
gewesen Sie und Ihre Familie zufrieden zustellen, auch im gleichen Period waren
andere Gäste im Hotel die sich nicht beschwert haben über Nudeln verkocht und
gebrantes Fleisch.

Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion
Achern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Villa Giulia ist ein historisches ehemaliges Landgut im Südosten von Sizilien. Es gibt ein Haupthaus, eine kleine Piazza, um die sich das Restaurant, die Rezeption und kleine ehemalige Landarbeiterhäuschen herumgruppieren. Der Weg fürt dann durch eine schöne Gartenanlage zu einem sehr schönen großen Pool, der von vielen Liegen, Sonnenschirmen und einem schattigen Sitzplatz umgeben ist. Nebenan finden sich Spielwiese und Kinderbetreuungshäuschen. Alles ist liebevoll restauriert und sehr gepflegt. Die Villa liegt nicht direkt am Meer, ist umgeben von Gemüsefeldern, Wiesen und Zitronenbäumenhainen. Sogar ein bisschen hügelig und erinnert ein wenig an toskanische Landschaften. Das Meer ist mit dem Auto in ca 5 Minuten erreichbar und gehört zu den schönsten Stränden. Die vielen Badebuchten bieten glasklares Wasser, das flach mit schwacher Brandung ins Meer abfällt. Ideal für Kinder. Die Strände gehören zum Naturschutzgebiet des Vendicari, das an sich schon eine Reise Wert ist. Ausflüge kann man machen nach Syrakus, Noto, Ragusa und die kleinen Fischerorte am südlichen Kap. Außerdem gint es Wandermöglichkeiten und der Ätna ist auch nur 1 1/2 Stunden entfernt.
Die Villa wird gut von Familein mit Kindern frequentiert, die hauptsächlich mit Vamos verreisen. Dementsprechend gibt es eine sehr gute kreative pädagogische Kinderbetreuung und für die Kids ausreichend Spielkameraden, die auf der gleichen Wellenlänge liegen.
Ein Mietwagen ist ein absolutes Muss!
Wir haben Halbpension gebucht, die ehrlich und gut war. Die Küche zeigte sich bei Sonderwünschen sehr flexibel, das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Wir hatten das kleine Zimmer 109. Absolut gut : Nahe am Pool und am Restaurant .
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Giulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Giulia

Anschrift: Contrada San Lorenzo, 96017 Noto, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Noto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Noto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Giulia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Giulia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Giulia Sizilien
Giulia Hotel
Hotel Villa Giulia Noto, Sizilien

Wenn Sie Hotel Villa Giulia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.