“Wie der Zufall es will ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Saccollino

Agriturismo Saccollino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Saccollino
S.P. 51 C.da Saccollino, 96017 Noto, Sizilien, Italien   |
“Wie der Zufall es will ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ganz zufällig stießen wir auf diesen Ort – wir wollten auf unserer Rundreise dem Trubel und der Hitze in den Städten entfliehen, suchen Ruhe, gutes Essen und einen Ort zum Ausspannen.
Und siehe da – Agriturismo Saccollino vereinte all unsere Wünsche!
Das Haus und die Zimmer sind in bestem Zustand, sauber und nett eingerichtet. Im Garten/Hof finden sich ein großer Pool und Liegestühle zum Relaxen, Tisch und Sessel laden dazu ein, abends das eine oder andere Glas Wein zu genießen. Das Essen war ein Gedicht, traditionelle, authentische Küche von hoher Qualität, frisch und liebevoll zubereitet. Und nicht zu vergessen: der zuvorkommende und freundliche Service, mit dem wir von der Familie verwöhnt wurden! Einfach zum Wohlfühlen.

Als tückisch stellte sich nur die Anreise heraus: Am besten vorher "Dr. Google-Maps" befragen oder sich auf der Homepage informieren, hat man die richtige Straße einmal gefunden, muss man nur noch den Schildern neben Oliven- und Mandelbäumen folgen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Saccollino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Saccollino

Anschrift: S.P. 51 C.da Saccollino, 96017 Noto, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Noto
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 36 sonstigen Unterkünften in Noto
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Saccollino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Saccollino Noto, Sizilien

Wenn Sie Agriturismo Saccollino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.