“Essen wie bei 'Mama'” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Munich, Bayern, Germany
“Essen wie bei 'Mama'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir (Familie, 2 Kleinkinder) waren 2 Wochen in Noto Marina und sind fast täglich zur Villa Midolo zum Essen gegangen. Und das nicht aus Mangel an Alternativen sondern weil wir hier außergewöhnlich herzlich empfangen und bedient wurden. Nachdem wir zunächst aus einer Standardspeisekarte ausgewählt haben, konnten wir im weiteren Verlauf unsere individuellen Speisen in Auftrag geben oder das bestellen, was auch die Familie Midolo isst. Das Essen war stets sehr frisch und sehr lecker zubereitet. Auch unsere Kinder, die nicht gerade gerne still sitzen und auch beim Essen wählerisch sind, konnten es kaum erwarten, hierher zu kommen. Kinderfreundlichkeit ist hier hoch im Kurs. Das Restaurant ist leider (oder zum Glück) leicht zu übersehen, da es etwas abseits der Strandpromenade liegt und mit B&B wirbt. Wir waren sehr froh, dass uns ein italienischer Tourist diesen Tipp gegeben hat. Würde sagen Geheimtipp!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente