“Versteckte Lage, sehr gutes Essen , liebenswürdiger Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Meliora

Ristorante Meliora
Vico Milazzo 9 | Vico Milazzo 9 per raggiungerlo fare via Principe Umberto al n.91 girare a sinistra., 96017 Noto, Sizilien, Italien
+39 0931 892161
Platz Nr. 7 von 116 Restaurants in Noto
Preisbereich: USD 36 - USD 144
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Versteckte Lage, sehr gutes Essen , liebenswürdiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Nicht ganz leicht zu finden und leider oder zum Glück ein paar hundert Meter abseits des
Tpuristenzentrums von Noto. Sehr liebenswürdiger ind freundlicher Empfang.
Hervorragende Küche, die deutlich aus dem üblichen Einerlei herausragt: frische lokale Produkte, gute Beratung und Empfehlungen, fantasievolle Zubereitung.Gutes Preis-Leistungsverhältnis in etwas außergewöhnlichem Ambiente (ehemaliger Stall, z. B. auch Einbezug alter Futtertröge! Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012

Lausanne, Schweiz
“Nicht Verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Eigentlich ist es Ende der Saison, Sonntag Anend. Dennoch ist da Restaurant mindestens halb voll. Sehr gute Tageskarte, passende Weinempfehlung, alle Gerichte die wir probiert haben über Durchschnitt. Ambiente sehr schön und heimelig. Preise reell ( 2 Personen je drei Gänge mit gutem Wein und Café 90€ )

Günzburg
“Zuvorkommende Bedienung, gute Küche, gute Weinemppfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Lokal in dem wir essen wollten war bereits komplett reserviert, so führte uns der Zufall ins Meliora. Dort wurden wir bestens bei der Bestellung des Essens und des Weins beraten. Die Speisen waren perfekt zubereitet, die zutaten frisch. Der empfohlene Wein (Grillo) hat sich gut integriert. Lob an Bedienung, Küche und Keller. Zudem saubere sanitäre Einrichtungen. Uns hat es wirklich gut gefallen. Moderate Preise.