“Sizilien pur” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
CH 9453 Eichberg
“Sizilien pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel ist - auch architektonisch - sehr sehr schön. Es liegt landschaftlich traumhaft.
Das gesamte Personal ist mehr als freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück. Da wir ausserhalb der Saison kamen konnten wir nur einmal im Restaurant essen.War vorzüglich.
Wir kommen gerne wieder, waren rundum zufrieden, 10 Punkte

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir waren für 8 Nächte in diesem Hotel und waren vollauf begeistert. Das Zimmer war einfach aber geschmackvoll eingerichtetund sehr sauber, das gesamte Anwesen (eine ehemalige Ölmühle?) ist liebevoll renoviert und gepflegt. Die Anlage liegt traumhaft auf einer kleinen Anhöhe mit Blick über Olivenhaine in Richtung Naturschutzgebiet Vendicari, im Hintergrund das Meer.
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war gut, wir haben v. a. die für Sizilien typischen (Blut-)Orangen-, Limonen- und Mandarinenmarmeladen genossen, aber auch sonst ist für jeden etwas dabei.
Im zum Hotel gehörenden Restaurant haben wir 2x sehr gut gegessen, allerdings gab es im November nur noch zwei 4-Gänge-Menüs zur Auswahl (Fisch oder Fleisch, je 28,- €).
WLAN ist kostenlos, funktioniert allerdings nur im Bereich der Lobby/Rezeption und in den angrenzenden Zimmern.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Corte del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Corte del Sole

Anschrift: C.da Bucachemi / Eloro, 96017 Noto, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Noto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Noto
Nr. 1 der Luxushotels in Noto
Nr. 1 der Öko-Hotels in Noto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Corte del Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Corte del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Sole
Hotel La Corte Del Sole Noto, Sizilien

Wenn Sie Hotel La Corte del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.