“Ein sehr schön angelegtes Hotel mit guter Poolanlage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Acacia Resort Parco dei Leoni

Acacia Resort Parco dei Leoni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acacia Resort Parco dei Leoni
4.0 von 5 Hotel   |   Viale imera 6, 90010 Campofelice di Roccella, Sizilien, Italien   |
Hamburg
“Ein sehr schön angelegtes Hotel mit guter Poolanlage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ein sehr schön angelegtes Hotel mit guter Poolanlage.Die Zimmer sind ausreichend groß,mit guter Klimaanlage versehen und komplett ausgestattet.Die Preise in der Minibar sind sehr hoch.
Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr sauber.Die Lage des Hotels ist sehr isoliert.Der nächste Ort (Cefalu) ist ca.18km entfernt.Für den kleinen Hunger bzw.Durst
empfiehlt sich eine kleine Bar ca.300m entfernt(wenn sie durch das Eingangstor das Hotel verlassen links gehen).Das Essen morgens und abends ist sehr gut (Italienische Küche).
Im Speisesaal ist es leider sehr laut.
Zum Meer geht geht über die Liegewiese zum Sand/Steinstrand.Liegen und Schirme sind vorhanden.Eine gute Idee ist die kleine Brücke über die man in das Meer gehen kann um den Steinen in der Brandung auszuweichen.
Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist verbesserungsbedürftigt.
Das Hotelpersonal ist korrekt aber nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Kitzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

+ Hotelanlage mit Palmen und Bananenstauden
+ Empfang durch Hotelpersonal sehr freundlich
+ Großer Pool (Salzwasser)
+ Essen ist Italienisch

- Der Steinstrand ist zum Meer ca. 10 m breit, ein kleiner Sandstrand (4 m breit x 10 m lang) ist mit Steinen durchsetzt
- Große Liegewiese ohne Schatten (geringe Schirmanzahl)
- Der erste Eindruck der Zimmer ist gut, aberzum Aufhängen von z. B. Jacken fehlen die Haken; auch kein Schubfach für Kleinteile ist vorhanden (der Raumgestalter war eine Niete)
- Alle Hinweise beim Essen oder für die FLuchtwege usw. sind nicht in Deutsch

• Aufenthalt Mai 2010
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Ein schoenes Hotel, sehr schoene Pool-Anlage.
Gepflegtes Erscheinungsbild.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich habe nur ein Wochenende im Acacia verbracht, aber das hat ausgereicht, um mich komplett zu erholen. Das Hotel, das an sich schon sehr nett und elegant ist, liegt mitten in einer Gartenanlage und Vegetationen, die sehr geschmackvoll entworfen wurden. Hinter dem Hotel sind die wunderschönenn sizilianischen Berge und vorne das blaue Meer. Einfach vom Umsehen her überkommt einen schon ein großer innerer Frieden.

Die Zimmer sind elegant, bequem und frisch, man kann sehen, dass man sich um alle Einzelheiten gekümmert hat.

Tagsüber reiste ich umher und die günstige Lage des Hotels erlaubte mir, Orte zu erreichen, die auf der Landkarte zu weit entfernt schienen. Nur als Beispiel, in weniger als 2 Stunden schaffte ich es bis nach Taormina und zum Ätna.... Abends genoß ich das Essen, besondes die sizilianische Nacht mit den örtlichen Spezialitäten. Im Allgemeinen gab es keine große Auswahl am Büfett, aber die Qualität war auf jeden Fall gut.

Auch wenn der Großteil der Hotelgäste Familien mit Kindern sind wurden meine Freundin und ich nicht vom Lärm gestört: Ich habe bemerkt, dass die meisten anderen Hotelgäste höflich, diskret und nicht laut waren. Wenn ich beim nächsten Mal nach Sizilien zurückkomme, dann weiß ich schon, wo ich übernachten werde.

Sie waren bereits im Acacia Resort Parco dei Leoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacia Resort Parco dei Leoni

Anschrift: Viale imera 6, 90010 Campofelice di Roccella, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Campofelice di Roccella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Campofelice di Roccella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acacia Resort Parco dei Leoni 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacia Resort Parco dei Leoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acacia Resort Sizilien
Acacia Resort Parco Dei Leoni Sizilien/Campofelice Di Roccella
Acacia Resort Parco Dei Leoni Hotel Campofelice Di Roccella
Acacia Hotel Campofelice Di Roccella
Acacia Hotel Parco Dei Leoni

Wenn Sie Acacia Resort Parco dei Leoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.