“Mir hat das neue Athenee sogar mehr als das Garden Beach gefallen... ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Hotel Athenee Palace

Fiesta Hotel Athenee Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Hotel Athenee Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Imera SS 113 km 204.3, 90010 Campofelice di Roccella, Sizilien, Italien   |
Eindhoven, Niederlande
“Mir hat das neue Athenee sogar mehr als das Garden Beach gefallen... ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Nachdem ich - seit 2000 - im Schwesterhotel "Garden Beach" übernachtet hatte, habe ich mich dieses Jahr entschlossen das neue Athenee zu buchen! Beide Hotels teilen sich die gleiche Anlage, Management und auch die meisten Angestellten und so war es keine Überraschung für mich, dass die Qualität hervorragend war! Dieses Jahr war ich sowohl im Juni als auch im September im Hotel. Das Abendessen wird immer in Büffetform aufgetragen und ist ein Genuss für den Gaumen (traditionelle sizilianische Gerichte, italienische und internationale Küche). Das Frühstück bietet eine große Auswahl (was für den mediterranen Raum recht ungewöhnlich ist) an Gerichten. Das Mittagessen wird a la carte serviert und kann entweder als Teil des Paketes im Voraus gebucht werden oder man kann es jeden Tag reservieren. Die Zimmer sind großräumig und sehr sauber, die Badezimmer sind gut geschnitten und sehr bequem. Alle Angestellten sind hilfsbereit, freundlich und höflich und geben ihr Bestes den Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Die wunderschönen Gärten und die Schwimmbäder (drei und ein überdachtes) sind sehr gut instand gehalten. Der Strand könnte etwas gepflegter sein, aber es gibt ausreichend Sonnenschirme und Liegen. Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, der Hotelbus fährt dreimal täglich nach Cefalu und zu einigen weiteren Sehenswürdigkeiten, wenn man jedoch etwas besichtigen möchte, dann sollte man sich ein Auto mieten.

Sie waren bereits im Fiesta Hotel Athenee Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Hotel Athenee Palace

Anschrift: Viale Imera SS 113 km 204.3, 90010 Campofelice di Roccella, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Campofelice di Roccella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Campofelice di Roccella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Hotel Athenee Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Hotel Athenee Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Garden Beach & Athenee Palace Resort
Fiesta Athenee Palace
Fiesta Hotel Athenee Palace Cefalu
Fiesta Hotel Athenee Palace Sizilien/Campofelice Di Roccella
Fiesta Hotel Cefalu

Wenn Sie Fiesta Hotel Athenee Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.