“Erholung war das nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Hotel Garden Beach

und 1 weitere Seite
Fiesta Hotel Garden Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Hotel Garden Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Imera SS 113 km 204.3, 90010 Campofelice di Roccella, Sizilien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden
“Erholung war das nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Wir waren mit einer Reisegruppe für 4 Nächte im Hotel untergebracht. Am dritten Tag morgens mussten wir das Zimmer wechseln - wir hatten im Bad zwei große Schaben o. ä. erlegt und eine davon zur Rezeption gebracht. Ein neues Zimmer wurde uns sofort angeboten, aber eine Entschuldigung oder ein "Es tut uns leid" - Fehlanzeige. Wären wir bloß bei den Schaben geblieben. Hier hatten wir wenigstens Ruhe. Unser neues Zimmer war zwar größer und schöner aber dafür konnten wir in jeder der verbliebenen Nächte bis fast 02:00 Uhr nicht schlafen. Das ganze Haus in dem wir nun untergebracht waren, war voller feiernder Italiener, am Pool wurde ebenfalls lautstark gefeiert und die Trommeln geschlagen und die Disko, sonst lärmgedämmt, hatte offensichtlich alle Türen oder Fenster zwecks Lüftung geöffnet, so dass die Bässe durch die ansonsten lärmdämmenden Fenster drangen. Wir waren froh, als wir abreisen durften. Wenn es nur wenigstens ein gutes Frühstück gegeben hätte. Aber auch das ließ zu wünschen übrig. Wir waren mit einer größeren Reisegruppe im Hotel und da wir Tagesausflüge machten, ging es jeden Tag früh los und alle versuchten fast zur gleichen Zeit zu frühstücken. So einfach war das aber in diesem Hotel nicht: Die drei oder vier Kaffeeautomaten waren hoffnungslos überfordert, 15 Minuten stand man, bis man eine Tasse Kaffee ziehen konnte - und dann wollte man ja noch eine zweite..... Und das ohnehin karge Frühstücksbuffett wurde kaum, zumindest sehr zögerlich, nachgelegt. Alles in allem - das Hotel sieht uns nicht mehr wieder!

• Aufenthalt Mai 2010

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Das Hotel und seine Anlage sind sehr schön. Aber schade, dass...
- es so viele Treppen gibt (mal 2 hinauf dann wieder 4 hinunter usw) ungeeignet für ältere Leute und solche mit Gebrechen.
- das Essen nur lauwarm war (wäre sonst sehr gut)
- die Sicht vom Balkon im 2. Stock verdeckt ist (Bäume kommen bis in den Balkon)
- der so gepriesene Strand nur grosse Steine hat (ungeeignet für ältere Leute und solche mit Gebrechen)

• Aufenthalt September 2009
erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Zimmer war laut,da Kühlhausanlage darunter(Tag und Nacht gelaufen),trotz allen sehr sauber
Strand sehr steinig,baden fast unmöglich,Pools waren in ordnung gute Ausweichmöglichkeit
Essen war gut,Büffett (warm und kalt-reichlich)
Lage war ungünstig Hotelbus fuhr nicht all zu oft

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Fiesta Hotel Garden Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Hotel Garden Beach

Anschrift: Viale Imera SS 113 km 204.3, 90010 Campofelice di Roccella, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Campofelice di Roccella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Campofelice di Roccella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Hotel Garden Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Hotel Garden Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Garden Beach Sizilien
Hotel Fiesta Garden Beach
Campofelice
Campo Felice
Fiesta Garden Beach Hotel
Fiesta Hotel Garden Beach Sizilien/Campofelice Di Roccella
Fiesta Hotel Campofelice Di Roccella
Garden Beach Hotel

Wenn Sie Fiesta Hotel Garden Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.