“Alles in allem gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Hotel Garden Beach

Fiesta Hotel Garden Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Hotel Garden Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Imera SS 113 km 204.3, 90010 Campofelice di Roccella, Sizilien, Italien   |
“Alles in allem gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Schöne Anlage, alles gut, nur sehr abgelegen. Ohne Mietwagen kommt man nirgends hhin. Allerdings werden Shuttle-Busse angeboten.

Bite Fluhafen Palermo buchen, von Catania ist der Transfer viel zu weit.

• Aufenthalt Oktober 2011

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Die Gartenanlage war sehr weitläufig und schön angelegt. Der Raum für Abendveranstaltungen leider zu klein und überfüllt, lag wohl an der Jahreszeit und dass das Hotel im Reisezeitraum für eine Großver-anstaltung genutzt wurde, der Hallenbadbereich konnte trotz Schlechtwetterlage erst am Abend um 18.00 Uhr genutzt werden, was nicht sehr sinnvoll ist, wenn man Kinder dabei hat. Auch der Strand wirkte sehr verwaist, obwohl wir in der ersten Oktoberhälfte dort waren und das Meer (24 Grad) und die Lufttemperatur (bis zu 28 Grad in den ersten 3 Tagen) es durchaus zuließen, dass wir baden konnten.
Das Hotel machte leider den Eindruck als würde es in den Startlöchern zum Schließen zur Wintersaison liegen, die Aktivitäten bei der Animation und teilweise bei den Kellnern waren schon sehr heruntergefahren.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Prüm
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wunderschöne gepflegte Hotelanlage. Ausreichend Liegen an den Pools und am Strand. Subtropische Pflanzen in der ganzen Anlage. Reichhaltiges Frühstücks -und Abendbuffet, welches keine Wünsche offen ließ. Exzellente Küche.
Freundliches und sehr bemühtes deutschsprechendes Personal. Geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Großzügiges Bad. Großer Balkon.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir haben diesen Urlaub über TUI gebucht und müssen wirklich sagen, wir waren mehr als positiv überrascht. Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich und in deutsch an der Rezeption empfangen, es wurde einem alles ganz genau erklärt, dann wurde man auf das Zimmer begleitet (es werden einem die Koffer abgenommen).

Zimmer: Unser Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und war sehr schön eingerichtet, auf den Betten schläft man echt super, und das Bad reicht auch vollkommen aus, es beinhaltet: eine Dusche, WC/BD, Waschbecken, Fön und einen sehr großen Spiegel. Zum Thema Fernsehr kann ich nur sagen, habe hier gelesen dass sich einige beschwert haben weil es nur einen deutschen Sender gab, also es gibt jetzt zwei RTL2 u. ZDF, aber was ich sagen will, wer in den Urlaub fährt um sich dann Abends vor die Glotze zu hauen der macht was falsch, gerade in diesem Hotel.

Verpflegung: Wir hatten All Inclusive gebucht, und ich kann das auch nur jedem empfehlen dieses zu tun, weil man eben doch fast jeden Abend an der Beachbar oder an der Bar in der Lobby sitzt und die Getränke dann doch sehr teuer werden. Dieses Problem hat mit All In halt nicht, einfach bequem seine Cocktails oder sein Bier genießen. Es wird Frühstück, Mittag, Kaffee, Abendessen angeboten, und es schmeckt einfach echt alles sehr gut, kein Einheitsbrei, jeden Tag was anderes und wirklich immer sehr schön und lecker angerichtet, Hammer!!

Personal: Wie oben schon geschrieben wurden wir am Anreisetag auf deutsch begrüßt, ich will nicht lügen, aber würde jetzt behaupten das vom Rezeptionspersonal fast 95% fließend Deutsch sprechen und da ohne Akzent, aber auch Englisch wird sehr gut beherrscht. Die Sprachenkenntnisse der Kellner begrenßten sich auf leichte Brocken von deutsch und englisch, es hat aber immer gereicht. Zum Punkt Freundlichkeit und Service kann ich nur sagen, echt klasse vom Kellner bis hin zur Rezeption immer freundlich auch bei Problemen, und wirkt nicht aufgesetzt.

Animation: Das Hotel besitzt ein Animationsteam das sich von 10:00 - 03:00 nachts um einen kümmert wenn mal will, von Wassersport, Spiele, lusitge Abendshow auf der Bühne (jeden Abend), Kinderbetreuung, Aerobic im Wasser oder mit geiler Musik unter freiem Himmel, Bogenschießen usw. es ist für jeden was dabei. Jeden Abend nach der Abendshow findet an der Beachbar eine Disco statt, macht immer einen riesen Spass und kann ich nur jeden empfehlen um ein wenig smalltalk zu machen oder einfach nen wenig zu relaxen mit nem cocktail. (die Disco ist keinenfalls störend für die anderen Hotelbewohner, man hört im Schlafbereich rein garnichts weil sie ja an der Beachbar ist.)

Hotelanlage: sehr gepflegt und ordentlich und vorallem riesen groß, kann man abends schön unter Palmen spazieren gehen.

Strand/Meer: Zum Strand muss ich leider zugeben, man sollte sich schon Badeschuhe mitnehmen weil der Übergang vom Strand ins Wasser doch sehr steinig ist, aber sind auch 3 - 4 wasserstege die einen auch ohne schuhe ins wasser bringen vorhanden. Es gibt mehr als genug Liegen mit Sonnenschirm und man hat herrlichen Blick auf Meer und die Insel. Ein Rettungsschwimmer Team ist vor Ort und begutachtet auch immer die Gefahrensituation (Wellengang usw) Duschen zum abwaschen des Meerwassers auch am Strand. Wassertmp. min. 23 - 26 Grad.

Gut ich hoffe mein Beitrag konnte ein wenig helfen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Für uns war es genau das was wir gesucht haben, ein erholsamer Urlaub. Für Familien ist die Anlage perfekt. Für alle anderen würde ich eher sagen "lieber nicht". Grund dafür ist hauptsächlich die Lage. Einziger negativer Fakt war für mich die Freundlichkeit der Kellner die quasi nicht vorhanden war.

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Schönes Hotel, in der Vorsaison eher ruhig.
Strand nicht so toll, war aber gerade in Instandsetzung.
In der näheren Umgebung des Hotels war praktisch kein Restaurant, keine Möglichkeit etwas spazieren zu gehen oder auch einzukaufen.

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Die gesamte Anlage ist sehr schön gestaltet, vor allem der Pool- und Gartenbereich. Die Zimmer sind sehr sauber und groß mit Balkon. Das Frühstück hätte ein bißchen abwechslungsreicher sein können, dafür war das Abendessen mehr als genug zur Auswahl. Das Hotel ist sehr abseits gelegen, so dass man unbedingt ein Auto benötigt.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Fiesta Hotel Garden Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Hotel Garden Beach

Anschrift: Viale Imera SS 113 km 204.3, 90010 Campofelice di Roccella, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Campofelice di Roccella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Campofelice di Roccella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Hotel Garden Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Cheap Tickets, Travelocity, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Hotel Garden Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Garden Beach Sizilien
Hotel Fiesta Garden Beach
Campo Felice
Campofelice
Fiesta Garden Beach Hotel
Fiesta Hotel Garden Beach Sizilien/Campofelice Di Roccella
Fiesta Hotel Campofelice Di Roccella
Garden Beach Hotel

Wenn Sie Fiesta Hotel Garden Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.