“große luftige Ferienwohnung” 4 von 5 Sternen

Via Roma 23, 90010 Campofelice di Roccella, Sizilien, Italien   |
Röttenbach, Deutschland
“große luftige Ferienwohnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

ausgesprochen komfortable, große Zimmer mit Lift in den ersten Stock. Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz direkt gegenüber. Abends beim Heimkommen gabs noch Limoncello (eigene Produktion) und Grappa.

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Kürzlich erbautes kleines Haus mit Zimmern und Ferienwohnungen. Praktisch eingerichtet. Alles vorhanden.Freundliche und hilfsbereite Wirtsleute. Ein reservierter Platz für ein Auto auf der eher stillen Seitenstraße. Gut von der Hauptstraße zu erreichen.

Zimmertipp: Im März war es nachts noch sehr kalt. Klimaanlage heißt auch, ist aber bei der Ferienwohnung nur in ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin nun schon das dritte oder vierte Mal in der Sosta dei Garibaldini in Campofelice abgestiegen und muss wirklich sagen, dass es sämtliche Erwartungen absolut übertrifft. Sehr saubere und gemütliche Zimmer und eine sehr warmherzige Führung seitens Lorenzo und seiner Frau. Es macht wirklich Spass dort unterzukommen und ich kann diese Adresse nur wärmstens weiterempfehlen. Werde selbst im September wieder zu Gast sein und freue mich schon darauf. Überhaupt ist ein Besuch in diesem Teil von Sizilien absolut lohnenswert, da man über das Autobahnkreuz von Campofelice recht schnell überallhin auf die Insel gelangt. Und der Chef des Hauses ist jederzeit sehr hilfsbereit, wenn es um die Reiseplanung oder sonstige Fragen geht. Rund um: einfach ein gemütliches Hotel mit viel sizilianischer Gastfreundschaft abseits der Massenbungalows am Meer, welches übrigens in ein paar Autominuten auch noch schnell zu erreichen ist. @Lorenzo: La traduzione poi la facciamo a Settembre. Tanti saluti, Maria :o)

Aufenthalt März 2014
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Auf unserer Sizilien Rundreise hatten wir einige Hotels besucht, aber das hier war mit Abstand das Beste. Preis, Leistung und die Herzlichkeit mit der wir hier aufgenommen wurden waren
ausgezeichnet.
Die Zimmer sind s e h r s a u b e r und auch sonst findet man weder Staub oder sonstigen Dreck. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.
Bitte eine bessere Wegbeschreibung

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
New York, New York, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das ist das erste mal das meine familie & ich richtig zufrieden waren mit einem B&B in Campofelice. Die Zimmer sind sehr neu, und schön eingerichtet. Auf für Behindertgerechte Ideal mit einem Aufzug & Behindertgerechte Zimmer. Man hat in jedem Zimmer einen Flachbildfernsehen & natürlich Wlan! Ideal für Familien & Paare.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt & natürlich mit sauberen Handtüchern gesorgt.
Dem netten Herren dem das gehört war super symphatisch & hat uns freundlich aufgenommen.
Echt nur zum Weiterempfehlen & wir würden nochmal hingehen.

Ciao, da Vullo.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Neben den Appartements verfügt "Sosta dei Garibaldini" auch über zwei klassische Hotelzimmer - eines davon habe ich gebucht. Als mir die Tür vom Besitzer geöffnet wurde, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Das Zimmer befand sich direkt unter dem Dach, es war hell, wunderschön eingerichtet und vor extrem groß. Auch das Badezimmer bestach durch seine Größe. Als sehr positiv aufgefallen ist mir sofort die Sauberkeit des Hotels. Kein Staub, keine Haare, einfach sauber und gepfegt! Die Klimaanlage war so gut positioniert, dass man sie auch die ganze Nach eingeschalten haben konnte, ohne am nächsten Morgen mit irgendwelchen "Nebenwirkungen" aufzuwachen. Ich kann jedenfalls sagen, dass ich schon viele Hotels gesehen habe aber "Sosta dei Garibaldini" mit Sicherheit das schönste und sauberste war, in dem ich je gewesen bin. Der Besitzer war immer anwesend, etrem hilfsbereit und freundlich. Nach dem Aufstehen versorgte er sein Gäste persönlich mit Kaffee (und nicht mit dem klassische Hotelkaffee, den man nicht trinken kann, sondern mit einem wirklich guten..), Fruchsaft und traumhaften Gebäck (sehr zu empfehlen sind die Croissants mit Pistaziencreme). Ein vielleicht auch nicht gerade unwichtiger Hinweis: Das Hotel befindet sich im oberen Teil des Dorfes, also ein wenig entfernt vom Meer. Das hat aber einen gewalten Vorteil: Die Temperatur - vor allem im August - ist hier um einiges angenehmer, es ziehte immer ein keines Lüftle und im unteren Teil des Dorfes - also beim Meer - ist oft mit einem kanalartigen Geruch im Bereich der zahlreichen Ferienhäuser zu rechnen... Ich kann das Hotel jedenfalls jedem weiterempfehlen, Enttäuschungen wird man hier mMn nicht erleben.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Sosta dei Garibaldini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sosta dei Garibaldini

Anschrift: Via Roma 23, 90010 Campofelice di Roccella, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Campofelice di Roccella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Campofelice di Roccella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sosta dei Garibaldini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sosta Dei Garibaldini Sizilien/Campofelice Di Roccella

Wenn Sie Sosta dei Garibaldini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.