“Warmherzig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Acireale Mare

Bed and Breakfast Acireale Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed and Breakfast Acireale Mare
Bed and Breakfast Acireale Mare
Via Canale Torto n 151 | Santa Tecla di Acireale, 95024 Acireale, Sizilien, Italien   |
Nr. 3 von 34 Pensionen in Acireale
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Warmherzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Bestes BB, das wir in Italien gefunden haben! Herausragend ist die Besitzerin Graziella, die ihre Gäste am Morgen mit hausgemachten Marmeladen, selbsgemachtem Joghurt und frisch gebackenen Kuchen verwöhnt, natürlich zum italienischen Kaffee. Sehr hilfsbereit, ihr Sohn Fabio spricht super Englisch und hilft gerne bei Fragen oder Vorhaben weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Ehingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Für Aktivurlauber, die die Ostküste Siziliens und den Ätna erkunden möchten, eine Topadresse.
Sehr gepflegtes Haus, großzügige Zimmer und Bäder. Sehr gastfreundliche Familie, die ein Frühstück serviert, wie Sie es in keinem Luxus - Hotel erhalten. Wichtig, wenn Sie vorhaben den Ätna zu besteigen. Fabio, der Sohn der Familie, kennt den Ätna wie seine Westentasche, und ist selbst häufig unterwegs, mit Freunden, Besuchern oder Pfadfindern - zu Fuß, mit Fahrrad oder Motorrad. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Mille Grazie.........

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren zwar nur 2 Nächte da im Zuge eines längeren Sizilienaufenthalts, diese waren aber vortrefflich. Ruhig gelegen, nahe am Meer, besonders hervorzuheben ist das Frühstück in familiärer Umgebung: la Signora Graziella besticht durch handgemachte Marmeladen und allerlei andere Köstlichkeiten. Eine Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Rheingau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Das war ein sehr herzliches Willkommen in sizilien! Graziella mit Ihrer warmen herzlichen Art und Fabio der uns mit Rat und Tat zur Seite stand!
Die selbstgemachte Marmelade zu Frühstück war das Beste was wir diesbezüglich auf unserer Reise bekommen haben!! Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt!
Ilona & Volker

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Villingen-Schwenningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2009

Den schneebedeckten Ätna hinter, das weite blaue Meer vor dem Haus, ein gutes, sauberes und geräumiges Zimmer mit funktionierendem Bad, voll eingerichteter Küche und: Graziella mit ihren Superkuchen und hausgemachten Marmeladen zum ohnehin reichhaltigen Frühstück, fürsorglich und liebevoll wie Mama, stets frisches eigenes Obst und - last but not least - Fabio. In bestem Englisch und seinem einmalig guten Limoncello, zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite! Sizilianische Gastfreundschaft in bestem Sinne!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Acireale Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Acireale Mare

Anschrift: Via Canale Torto n 151 | Santa Tecla di Acireale, 95024 Acireale, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Acireale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 34 Pensionen in Acireale
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Acireale Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Acireale Mare Sizilien - Province Of Catania

Wenn Sie Bed and Breakfast Acireale Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.