“Nettes Bungalow-Dorf direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalow Club Village

Bungalow Club Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalow Club Village
3.5 von 5 Hotel   |   Via Cala d'Ambra, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien   |
Nr. 5 von 29 Hotels in San Teodoro
Düsseldorf
“Nettes Bungalow-Dorf direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Nette Bungalow-Anlage mit Dorf-Charakter mit gewachsener Vegetation. Zimmer schlicht aber gepflegt. Sicher kann man manches kritisieren: Parkplatz unpraktisch, Erhaltungszustand der Zimmer z.T. mit kleinen Mängeln, Animation nur auf Italienisch, spartanisches Frühstücksbüffet, im Restaurant ist es stickig und warm, Auswahl im Dorfladen sehr klein. Auf der anderen Seite überwiegt aber das Positive: Die Anlage wird überwiegend von italienischen Familien besucht, die für angenehme Atmospäre sorgen und gute Laune verbreiten. Der Service war nett und das Englisch der Rezeption befriedigend. Gegessen haben wir immer draussen dort ist bessere Luft. Wer nach 9.45 zum Frühstück kommt kann in der Bar Croissants und Kaffee trinken bis 12.00- praktisch. Das meditterane Büffet mittags und abends war ausgezeichnet. Die Kinder konnten problemlos an Sportaktivitäten (Tauchen, Bogenschiessen, Volleyball, Fußball) teilnehmen sollten aber etwas Englisch sprechen. Die Lage ist hervorragend mit schöner Sicht und praktisch exklusivem Strand mit freien Liegen+Schirmen. Diverse Traumstrände in der Nähe (da die aber oft schmal und sehr voll sind waren wir meist am Hausstrand). Wenn mann nach La Cinta fährt und etwas nach Norden läuft (und nen Schirm mitnimmt...) hat man auch mal mehr Platz. Isuledda, Lu Impostu, Cala Brandinchi und Capo Codda (alle mit Auto nah) sind alle wunderschön aber leider überfüllt.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Jeden Abend Open Air-Markt im Zentrum von San Teodoro mit großer Fußgängerzone, viel los.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Bedburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden, ich würde jeder Zeit wieder in dieser Anlage Urlaub machen. Die Anlage ist super gepflegt und liegt direkt am Meer mit schönen Strand.Die Bungalows sind von einer wunderschönen Gartenanlage umgeben.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer einfach, aber auch hier, alles sehr sauber.
Das Essen ist einfach toll, sehr geschmackvoll und abwechslungsreich,immer frisch und reichlich, ein Lob an die Küche ;-)
Wer sich gerne verwöhnen lässt, sollte das Centro Benessere ( kleiner Wellnessbereich ) in Anspruch nehmen. Hier wird zum Thema Beauty & Wellness einiges Angeboten. Die tollen Relax-Massagen von Mariella habe ich sehr genossen, super entspannend, einfach wunderbar... kann ich nur weiter empfehlen! Alles in Allem, toller, erholsamer Urlaub...war bestimmt nicht das letztemal da !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Für eine Woche Entspannung mit guter Verpflegung würden wir die Unterkunft für einen vernünftigen Preis wieder wählen. Es ist alles vorhanden, was man für diesen Zweck und den günstigen Preis erwarten kann. Sowohl der Service als auch der großzügige Bungalow und das all inklusive lassen keine großartigen Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Anlage hat saubere, kleine, aber spartanisch eingerichtete Zimmer mit Balkon oder Terrasse in einer wunderschönen Gartenanlage, die leider auch Millionen von Mücken beheimatet. Ohne unser Moskitonetz wären die Nächte zur Hölle geworden. Das nur als Hinweis, denn für uns ist das kein Minus der Anlage, da die Alternative Gift sprühen wäre. Im Zimmer ein Fernseher mit 30 !! italienischen Sendern, obwohl die Mehrzahl der Gäste aus Deutschland kommt. Der Strand ist das absolute Manko, viel zu klein, vor allem, wenn das Hotel voll ist. Wir waren Ende September dort, und es war genügend Platz, da die Anlage nur zu ca. zur Hälfte belegt war. Sonnenschirme und Liegen waren kostenlos am Strand, Pool oder auf der Mole. Die Beachbar war ohne jeglichen Charme, Wasser und Softdrinks waren kostenlos aber aus Einweg-Plastikbechern. Es gibt kaum Möglichkeiten, sich am Abend irgendwo hinzusetzen. Die Bar klein und ungemütlich, der internet-point neben dem Parkplatz, sonst nichts. Das Hotel hat Animation bis Mitte September, die wir nicht beurteilen können. Das Essen war grandios. Täglich 2 x ein tolles Antipasti-Buffet, 2 Pastagerichte und 1 Suppe und 2 Hauptgerichte - Fleisch und Fisch - zur Auswahl. Wein und Wasser zum Essen waren inklusive. Der Service aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist in der Nachsaison sehr preisgünstig 52,00 € p.P. VP mit Wein. Trotzdem würden wir für etwas mehr Ambiente auch mehr bezahlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Das Hotel Bungalow Club Village ist wunderbar und nur zu empfehlen :)
Fangen wir mal beim Strand an:
Der Strand ist ein hoteleigener Strand. Liegen und Schirme sind bei der Vollpension mit inbegriffen. Der Strand und das Meer sind sehr schön und man fällt "quasi" vom Hotel hinein. Das Meer ist durchsichtig und wunderschön und man hat zu jederzeit vom Hotel einen traumhaften Meerblick. Also einfach nur schön.
Zimmer:
Die Zimmer sind klein, aber fein. Man wohnt in kleinen Bungalows mit kleinem Badezimmer. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind immer sauber.
Essen:
Da kann man nur sagen buonissimooooooooooooooooooooo :). Wer bei der Essensauswahl nichts findet, den kann ich nicht verstehen. Morgens gibt es das typische italienische Frühstück mit Croissants, Biscotti (Keksen), aber auch normale Brötchen, Müsli und Vollkornbrot. Mittags und Abend erwartet einen dann der "Hammer" ;). Es gibt jeden Mittag und jeden Abend verschiedene Antipasti; geschätzte 15 verschiedene. Dann gibt es (fast) immer, sowohl mittags als auch abends, ein Nudelgericht, ein Fleischgericht, ein Fischgericht, manchmal auch zwei oder nur Fleisch oder nur Fisch. Aber Nudeln gibt es jeden Tag mittags und abends und wenn es nur Nudeln mit Tomatensoße und Parmesankäse sind, es schmeckt einfach Spitzenklasse 5 Sterne Küche ;). Reisgerichte gibt es auch immer mal wieder. Mittags gibt es zum Nachtisch dann immer leckeres, frisches Obst und abends gibt es ca. 8 verschiedene Nachspeisen, an denen man einfach nicht vorbeigehen kann. Kuchen, Torten, Cremes, Profiterols, pasticcini (ital. Gebäck).... Einfach himmlisch...
Das Essen ist einfach wunderbar und sehr sehr sehr lecker,... mehr kann man einfach nicht dazu schreiben... PERFEKT!
Animation:
Die Animation ist, wenn man italienisch versteht PERFEKT. Aber auch sonst geben sich die Animateure/innen sehr viel Mühe und die meisten können sogar ein bisschen Deutsch und auch Englisch. Die Animation ist nicht so eine 0815 Animation, wie man sie von anderen Hotels kennt, sondern richtig professionell, gut, unterhaltsam,... Dahinter steckt richtig viel Arbeit und es sind alles spitze Animateure/innen. Außerdem sind alle sehr nett und freundlich. Es wird so viel organisiert z.B. das Musical Tarzan wurde aufgeführt, ein Walt Disney Arbeit wurde organisiert und und und...(ab 22.00 Uhr), vorher wird von 21.00-22.00 Uhr live an der Bar gesungen und man kann auch selber Singen. Für Kinder gibt es jeden Tag den Mini-Club und Abend noch Baby-Dance. Also die Animation ist TOP.
Ort:
Der Ort San Teodoro ist zu Fuß ca. 10-15 Minuten entfernt und auch sehr schön. Kleine Geschäfte, Eisdielen, Restaurants, Supermärkte,... überall kann man ein bisschen schauen und gut Kleinigkeiten kaufen. Jeden Abend werden im gesamten Ort kleine Stände aufgebaut, wo es alles gibt was man braucht oder auch nicht ;).... "hihi". Ganz viel Schmuck, Naschereien, kleine Mitbringsel etc. findet man dort.

So ich glaube meine Bewertung ist sehr ausführlich. Abschließend kann ich nur noch schreiben: Ich würde jedes Jahr wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Sardinien ist einfach ein Traum und dieses Hotel ist SPITZE:

E' stato BELLISSIMOOOOOOOOOOOOOOO

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Bungalow Club Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalow Club Village

Anschrift: Via Cala d'Ambra, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > San Teodoro
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in San Teodoro
Nr. 2 der Familienhotels in San Teodoro
Nr. 9 der Romantikhotels in San Teodoro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bungalow Club Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalow Club Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalow Club Village Sardinien
Bungalow Club Village San Teodoro, Sardinien
Club Village San Teodoro
Bungalow Village
Hotel Bungalow Club Village San Teodoro
Bungalow Club Village Hotel San Teodoro
Village Hotel San Teodoro

Wenn Sie Bungalow Club Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.