“Nur Essen und Service verdienen Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalow Club Village

Bungalow Club Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalow Club Village
3.5 von 5 Hotel   |   Via Cala d'Ambra, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien   |
Nr. 4 von 29 Hotels in San Teodoro
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nur Essen und Service verdienen Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Anlage hat saubere, kleine, aber spartanisch eingerichtete Zimmer mit Balkon oder Terrasse in einer wunderschönen Gartenanlage, die leider auch Millionen von Mücken beheimatet. Ohne unser Moskitonetz wären die Nächte zur Hölle geworden. Das nur als Hinweis, denn für uns ist das kein Minus der Anlage, da die Alternative Gift sprühen wäre. Im Zimmer ein Fernseher mit 30 !! italienischen Sendern, obwohl die Mehrzahl der Gäste aus Deutschland kommt. Der Strand ist das absolute Manko, viel zu klein, vor allem, wenn das Hotel voll ist. Wir waren Ende September dort, und es war genügend Platz, da die Anlage nur zu ca. zur Hälfte belegt war. Sonnenschirme und Liegen waren kostenlos am Strand, Pool oder auf der Mole. Die Beachbar war ohne jeglichen Charme, Wasser und Softdrinks waren kostenlos aber aus Einweg-Plastikbechern. Es gibt kaum Möglichkeiten, sich am Abend irgendwo hinzusetzen. Die Bar klein und ungemütlich, der internet-point neben dem Parkplatz, sonst nichts. Das Hotel hat Animation bis Mitte September, die wir nicht beurteilen können. Das Essen war grandios. Täglich 2 x ein tolles Antipasti-Buffet, 2 Pastagerichte und 1 Suppe und 2 Hauptgerichte - Fleisch und Fisch - zur Auswahl. Wein und Wasser zum Essen waren inklusive. Der Service aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist in der Nachsaison sehr preisgünstig 52,00 € p.P. VP mit Wein. Trotzdem würden wir für etwas mehr Ambiente auch mehr bezahlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Das Hotel Bungalow Club Village ist wunderbar und nur zu empfehlen :)
Fangen wir mal beim Strand an:
Der Strand ist ein hoteleigener Strand. Liegen und Schirme sind bei der Vollpension mit inbegriffen. Der Strand und das Meer sind sehr schön und man fällt "quasi" vom Hotel hinein. Das Meer ist durchsichtig und wunderschön und man hat zu jederzeit vom Hotel einen traumhaften Meerblick. Also einfach nur schön.
Zimmer:
Die Zimmer sind klein, aber fein. Man wohnt in kleinen Bungalows mit kleinem Badezimmer. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind immer sauber.
Essen:
Da kann man nur sagen buonissimooooooooooooooooooooo :). Wer bei der Essensauswahl nichts findet, den kann ich nicht verstehen. Morgens gibt es das typische italienische Frühstück mit Croissants, Biscotti (Keksen), aber auch normale Brötchen, Müsli und Vollkornbrot. Mittags und Abend erwartet einen dann der "Hammer" ;). Es gibt jeden Mittag und jeden Abend verschiedene Antipasti; geschätzte 15 verschiedene. Dann gibt es (fast) immer, sowohl mittags als auch abends, ein Nudelgericht, ein Fleischgericht, ein Fischgericht, manchmal auch zwei oder nur Fleisch oder nur Fisch. Aber Nudeln gibt es jeden Tag mittags und abends und wenn es nur Nudeln mit Tomatensoße und Parmesankäse sind, es schmeckt einfach Spitzenklasse 5 Sterne Küche ;). Reisgerichte gibt es auch immer mal wieder. Mittags gibt es zum Nachtisch dann immer leckeres, frisches Obst und abends gibt es ca. 8 verschiedene Nachspeisen, an denen man einfach nicht vorbeigehen kann. Kuchen, Torten, Cremes, Profiterols, pasticcini (ital. Gebäck).... Einfach himmlisch...
Das Essen ist einfach wunderbar und sehr sehr sehr lecker,... mehr kann man einfach nicht dazu schreiben... PERFEKT!
Animation:
Die Animation ist, wenn man italienisch versteht PERFEKT. Aber auch sonst geben sich die Animateure/innen sehr viel Mühe und die meisten können sogar ein bisschen Deutsch und auch Englisch. Die Animation ist nicht so eine 0815 Animation, wie man sie von anderen Hotels kennt, sondern richtig professionell, gut, unterhaltsam,... Dahinter steckt richtig viel Arbeit und es sind alles spitze Animateure/innen. Außerdem sind alle sehr nett und freundlich. Es wird so viel organisiert z.B. das Musical Tarzan wurde aufgeführt, ein Walt Disney Arbeit wurde organisiert und und und...(ab 22.00 Uhr), vorher wird von 21.00-22.00 Uhr live an der Bar gesungen und man kann auch selber Singen. Für Kinder gibt es jeden Tag den Mini-Club und Abend noch Baby-Dance. Also die Animation ist TOP.
Ort:
Der Ort San Teodoro ist zu Fuß ca. 10-15 Minuten entfernt und auch sehr schön. Kleine Geschäfte, Eisdielen, Restaurants, Supermärkte,... überall kann man ein bisschen schauen und gut Kleinigkeiten kaufen. Jeden Abend werden im gesamten Ort kleine Stände aufgebaut, wo es alles gibt was man braucht oder auch nicht ;).... "hihi". Ganz viel Schmuck, Naschereien, kleine Mitbringsel etc. findet man dort.

So ich glaube meine Bewertung ist sehr ausführlich. Abschließend kann ich nur noch schreiben: Ich würde jedes Jahr wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Sardinien ist einfach ein Traum und dieses Hotel ist SPITZE:

E' stato BELLISSIMOOOOOOOOOOOOOOO

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Bungalow Club Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalow Club Village

Anschrift: Via Cala d'Ambra, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > San Teodoro
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in San Teodoro
Nr. 1 der Strandhotels in San Teodoro
Nr. 8 der Romantikhotels in San Teodoro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bungalow Club Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalow Club Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalow Club Village Sardinien
Bungalow Club Village San Teodoro, Sardinien
Bungalow Village
Bungalow Club Village Hotel San Teodoro
Hotel Bungalow Club Village San Teodoro
Club Village San Teodoro
Village Hotel San Teodoro

Wenn Sie Bungalow Club Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.