“schlechter Service, schlechtes Essen,” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Tre Querce

Le Tre Querce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Tre Querce
3.0 von 5 Hotel   |   Via La Canna, Snc, 8020 San Teodoro, Sardinien, Italien   |
Nr. 12 von 29 Hotels in San Teodoro
WÜRZBURG
“schlechter Service, schlechtes Essen,”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

ruhige, schöne Anlage....aber,
der Service ist eine Katastrophe, das Frühstück besteht immer aus den gleichen Brötchen (manchmal vom Vortag), der gleichen Wurst und dem gleichen Käse, Marmelade und Nutella, Obst nur Äpfel...das wars. das Abendessen bestand aus zwei Gängen, fast immer die gleichen, harten Nudeln mit unterschiedlichen Soßen (die nicht schmeckten). Der zweite Gang immer aus Fisch und Fleisch und nur einer kleinen Beilage. Der Fisch war ok., das Fleisch war ätzend. Gebucht hatten wir Menü oder Buffetform.
Wenigstens war der Rotwein (Hauswein) gut und günstig (Flasche - 4,50€).
Die Kellner und im ganzen Hotel kann das Personal nur italienisch ( kein deutsch oder englisch) sprechen.
Menükarte war nur auf italienisch und keiner konnte uns sagen was wir bestellten.
Am Pool gab es keine Sonnenschirme und Auflagen für die Liegen. Der Pool liegt voll in der Sonne. Keine Schattenplätze vorhanden. Ansonsten ist der Pool sehr schön.
Die Zimmer wurden kaum gereinigt. Der Abfall wurde nicht geleert. Bei Reklamation bei der Putzfrau wurde uns ein Besen in die Hand gedrückt.

• Zufrieden mit — kleine Anlage
  • Unzufrieden mit: — Essen, Service
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Tre Querce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Tre Querce

Anschrift: Via La Canna, Snc, 8020 San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > San Teodoro
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in San Teodoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Tre Querce 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Tre Querce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Tre Querce San Teodoro, Sardinien

Wenn Sie Le Tre Querce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.