“Überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bonsai

Hotel Bonsai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bonsai
4.0 von 5 Hotel   |   Via Golfo Aranci, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien   |
Nr. 20 von 29 Hotels in San Teodoro
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011 über Mobile-Apps

Haben aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht; wie diese zustande kamen ist nicht ganz klar. Hotel ist durchschnittlich und ok für den Preis, aber nicht mehr. Lage ist OK und angenehm ruhig, nur hört man aufgrund der Bauweise absolut jedes Geräusch. Frühstück ist sehr dürftig und meist geht irgendetwas aus; nachgefüllt wird nicht bzw. erst nach langer Wartezeit.

• Aufenthalt Juni 2011

Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Das Familienhotel ist einfach nur super ! ziemlich nahe im Dorf und auch nicht all zu weit weg vom Strand.

Aufenthalt September 2009, Paar
Bournemouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Mein Kumpel und ich waren hier für eine Woche und sind dann anschließend noch drei Tage auf die Insel La Madalena gefahren. Beide Orte waren wunderschön. Das Hotel Bonsai ist ein richtiges Schmuckstück. Sehr klein, aber schön und abgeschieden, nur ein paar Minuten von der kleinen Stadt San Teodoro entfernt. Zum Strand waren es ungefähr 25 Minuten, man konnte sich aber auch ein Fahrrad ausleihen! Wir konnten unser Glück kaum fassen, denn wir hatten wirklich keine Ahnung, was wir da gebucht hatten und sind dann einfach dort hin gefahren. Es stimmt, die Zimmer waren recht einfach, aber sauber und mit einem kleinen Kühlschrank, Klimaanlage (die braucht man) und natürlich en suite ausgestattet. Die Deko der offenen Terrasse war schön. Die Familie war sehr freundlich, auch wenn Sie kein Wort Englisch und wir kein Italienisch sprachen. Mein Freund konnte ein wenig Französisch und so haben wir uns dann unterhalten. Sie haben uns auch eine Tour organisiert, was sie vorher noch nie gemacht hatten, ein Auto gemietet und die Unterkunft auf La Madalena gebucht (wir hatten ein Schild mit Werbung für das Hotel an einer Wand gesehen, als wir einen Tagesausflug auf die Insel machten!). Wir haben wieder auf gut Glück gebucht. Bitte gehen Sie nicht nach San Teodoro oder La Madalena, wenn Sie einen hektischen Urlaub mit vielen vollen englischen Kneipen oder Clubs haben wollen, die gibt es da nämlich nicht. Es spricht dort kaum einer Englisch, nicht mal die jungen Leute. Es gibt keine englischen Pubs, keine englischen Schilder, die meisten Restaurants haben noch nicht einmal eine englische Übersetzung der Speisekarte. Es war wundervoll, für 10 Tage kaum etwas Englisches zu hören. Frischen Sie also Ihre Italienischkenntnisse auf und stellen Sie sich darauf ein, viel die Leute zu beobachten. Denn das machen die Italiener eigentlich am liebsten.

Sie waren bereits im Hotel Bonsai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonsai

Anschrift: Via Golfo Aranci, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > San Teodoro
Nr. 4 der Luxushotels in San Teodoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bonsai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonsai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonsai San Teodoro, Sardinien
Bonsai San Teodoro
Bonsai Hotel San Teodoro

Wenn Sie Hotel Bonsai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.