“Rundum wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Resort Sardegna

Paradise Resort Sardegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Resort Sardegna
4.5 von 5 Resort   |   Via Tavolara | Localita Lu Impostu, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien   |
Nr. 10 von 29 Hotels in San Teodoro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frauenfeld, Schweiz
“Rundum wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir kamen per Flugzeug und Mietwagen abends spät an. Den Weg haben wir mit Anfahrtsskizze und der Beschilderung gut gefunden. Das Paradise Resort liegt fernab der Durchgangsstrasse eingebettet in der Natur. Parkplätze hat es ausreichend am Hotel. Die Empfangshalle ist sehr gross und modern und wirkt daher etwas kühl. Wir wurden von der Rezeptionistin Claudia sehr freundlich empfangen und konnten dann das Zimmer beziehen, indem wir mit einem elektrischen Wagen samt Gepäck chauffiert wurden. Die Suite war geräumig mit Wohn- und Schlafbereich, grossem Bad mit gemauerter Dusche und Badewanne und einer grossen Terrasse mit Blick auf das Meer. Das Zimmer war sauber, eine schmutzige Gardine haben wir am Folgetag gemeldet, diese wurde gleich abgenommen, gewaschen und wieder aufgehängt. Nachdem es bereits auf 23Uhr zuging, bekamen wir im Hotel nichts mehr zu essen, Claudia gab uns aber den Tipp nach San Teodoro zu fahren, wo die Restaurants noch offen waren. Zudem gab es einen Markt, jeden Abend von 21Uhr bis ca. 2 Uhr, in der Nebensaison macht er manchmal schon Mitternacht zu. Somit fuhren wir nochmals los und wurden fündig. Das Frühstück ist vom Buffet, die Auswahl reichlich und es wurde immer nachgefüllt. Sitzen kann man auf der Terrasse oder im Restaurant. Das Serviceteam teilt sich auf, d.h. eine Person nimmt Bestellung auf für Kaffee, eine bringt die Getränke, eine dritte und vierte räumt Tische ab. Leider werden die Tische erst abgeräumt, wenn man fertig ist und geht. Somit stapelt sich mitunter das Geschirr, was nicht sehr praktisch und schön anzusehen ist. Kommen viele Gäste zur gleichen Zeit, kann es etwas dauern, bis man seinen Kaffee bekommt. Aber wir waren ja im Urlaub und hatten Zeit. Daher kein Problem. Das Mittag-oder Abendessen haben wir nicht dort eingenommen. Nachmittags ab und zu einen Snack von der Barkarte. Es gibt leckere Sandwiches und Salate zu absolut fairen Preisen von 5 bis 8 €. Die Bargetränke können auch an den Pool bestellt werden. Ausserdem gab es an der Bar geschnittene Früchte und Holzspiesse zur Selbsbedienung. Fanden wir eine schöne Idee. Der Pool ist ausreichend gross, Liegestühle haben wir immer gefunden. Es gibt Pool-Mitarbeiter, die einem behilflich sind mit Sitzpolstern, Schirm, Handtuchausgabe, etc. Da es mitunter sehr windig war, müssten die Schirme geschlossen bleiben und es gab so keine Schattenplätze am Pool. Der Weg zum Strand ist ein kleiner Fussmarsch, lohnt sich aber. Der Weg führt hinter dem Pool auf einem Pfad durch Buschland, über einen Steg und eine schwimmende Ponton-Brücke. Am Strand hat es wiederum einen Mitarbeiter, der einem bei den Strandliegen und Schirmen hilft. Dieser Service kostet allerdings je nach Saison und Zimmerkategorie €15 pro Tag extra. Eine Bar oder ein WC gibt es nicht am Strand. Somit muss man den ganzen Weg dann wieder zurück. Wir haben aber gehört, dass eine Bar für nächstes Jahr in Planung ist, ausserdem noch ein SPA-Angebot im Hotel und Ausflugsmöglichkeiten mit dem Boot vom Hotel aus zur Isla Tavolara. Die Zimmerreinigung erfolgte meistens am Vormittag und war tadellos. Die Rezeptionisten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mit englisch kommt man gut durch, ein junger Mann spricht auch deutsch. Alle Wünsche werden umgehend erfüllt mit einem Lächeln. Die Gäste sind vorwiegend aus Deutschland, Pärchen jeden Alters und Familien mit kleinen Kindern. Es ist eher etwas für Ruhesuchende. In der Umgebung hat es aber die trubeligen Orte wie San Teodoro oder Porto San Paulo mit Supermarkt, vielen Restaurants, Geschäften und Bars. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das Paradise Resort absolut weiterempfehlen. Zum Abschied bekamen wir sogar Küsschen von Claudia. Was will man mehr?

Aufenthalt September 2013, Paar

Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr zu empfehlen aufgrund der schönen Lage an den Traumstränden in der Umgebung. Die Anlage ist letztes Jahr erbaut und mit sehr schöner Architektur. Man wohnt in kleinen geräumigen Cottages mit schöner Terrasse und ansprechender Ausstattung. Das Essen ist köstlich und es werden daz sehr gute Weine angeboten. Hierzu kann man draussen überdacht sein Abendessen einnehmen oder drinnen. Auch ist es schön das Frühstück morgens im Freien zu genießen bei launchiger angenhemer Musik. Der Service im Restaurant ist stets bemüht und immer freundlich. Wünsche oder kleinere Problemchen werden von den mehrsprachigen Mitarbeitern der Rezeption Ernst genommen und erstklassig gelöst, z.B. Abendessen nach unserer Ankunft um 21.30 Uhr noch möglich, Strandtransfer auf Zuruf oder auch der kostenlose Late-Check-Out um 18 Uhr am Abreisetag. Zum weißen Sandstrand Lu Impostu mit Hotelliegestühlen und Schirmen gelangt man mittlerweile über eine kürzlich neu gebaute Brücke über den Strandsee. Gehzeit etwa 5 Minuten durch eine interessante Natur. Der Service am Strand mit Ricardo ist charmant, höflich und stets um das Wohl des Gastes bemüht. Es war somit ein rundum erholsamer Urlaub in schönem Ambiente an den schönsten Stränden Sardiniens. Für die weiteren Strände ist es ratsam einen Mietwagen zu nehmen (La Cinta, Isulleda). Die Cala Brandincchi ist zu Fuß durch den Pinienwald problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Roberto_DiTullio, Direttore von Paradise Resort Sardegna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr veerhert Gast,
wir bedanken uns recht herzlichst für die detallierte Meinung die Sie mit anderen potentiellen Gästen mitgeteilt haben.

Der wunderschöne Strand “Lu Impostu” und die Brücke die bis dahin führt, gehören natürlich zu den Schwerpunckte des Resorts, aber ist vor allem durch unseren professionellen, bemühten und freundlichen Mitarbeiter, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein “Traumurlaub” geworden ist.
Und wir freuen uns richtig, dass Sie das als Gast gespürt haben!

Wir hoffen Sie werden im Paradise Resort andere Traumurlaube genießen, und bis dahin verbeliben wir

Mit sonnigen Grüßen aus Sardinien

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Absolut empfehlenswertes Hotel in der Nähe von x traumhaften Stränden. Auch ideal für einen Tagesausflug an die Costa Smeralda. Pool-Aera ist fantastisch (grosse Liegen - genügend Platz - hilfsbereites Personal). Restaurant ist sehr gut, Service ebenfalls und die Atmospähre auf der Terrasse angenehm. Die Zimmer sind schön und haben eine nette Terrasse. Das Personal an der Reception ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrte Frau Hafner,
ganz lieben dank für Ihre nette Wörter! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen nicht nur die Position des Resortes gefallen hat, sondern auch unseren Services wie Pool und Restaurant.
Aber was uns am meistens Freude macht, ist Ihr Lob an unseren Mitarabeiter, die täglich uns helfen, das Resort weiter “paradiesisch” nennen zu dürfen.

Wir hoffen Sie bald als unserer Gast wieder begrüßen zu dürfen, und in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schöne, neue Anlage in ruhiger Lage nahe des Strandes Lu Impostu. Die Zimmer sind einfach, aber modern ausgestattet. Wir hatten eine schöne Terrasse und waren sehr zufrieden. Einen Mietwagen würde ich auf jeden Fall empfehlen, da es abgelegen liegt. Daher aber total ruhig, wunderbar zum relaxen. Die komplette Anlage ist sehr sauber und gepflegt, wir waren sehr zufrieden. Bei allen Fragen, die wir hatten, wurde uns sehr nett und kompetent geholfen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Roberto_DiTullio, Direttore von Paradise Resort Sardegna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liebe Frau Anne,

Wir bedanken uns recht herzlichst für die Zeit die Sie Sich genommen haben, Ihre sehr positive Meinung über das Paradise Resort mit anderen potenziellen Gästen mitzuteilen.

Wir freuen uns dass das Hotel Ihren Geschmack getroffen hat und dass Sie durch den Mietwagen einen bisschen Sardinien entdeckt haben, aber vor allem dass unser Team Ihre Bedürfnisse in einer sehr netten und kompetenten Weise erfüllt hat! Wir denken dass professionelle Mitarbeiter unserer echter Reichtum sind, und Ihre tollen Wörter lassen uns gluaben, dass wir wahrscheinlich in die richtige Richtung arbeiten.

Wir wünschen uns Sie bald als Gast wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen, und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Rheinland-Pfalz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel ist nagelneu und dementsprechend in großen Teilen optisch sehr ansprechend.
Unser Zimmer war ein kleines Apartment aus zwei Zimmern (beide mit TV) plus ein schönes, großes Bad mit „Regendusche“.
Leider klebten an den frisch gestrichenen Wänden bereits mehrere tote Mücken, zudem haben wir ein einer Zimmerecke sogar Spinnweben entdeckt …
Auch eine defekte Halogenlampe im „begebbaren Kleiderschrank“ sowie der fehlende Stöpsel im Waschbecken und das Fehlen von Tissues haben uns den ersten Eindruck etwas getrübt.
Leider gibt es außer im Badezimmer kein weiteren Spiegel, also auch keinen Ganzkörperspiegel.
Schönes Bett mit leider unbequemer Matratze.

Das Frühstück war ordentlich. Der Speisesaal versprüht den Charme einer Bahnhofshalle im deutschen Winter.

Kostenfreies WLAN ist zwar verfügbar, aber sehr langsam und brach bei uns ständig ab (an verschiedenen Standorten mit verschiedenen Geräten getestet).

Das Personal machte auf uns einen jungendlich-relaxten bis gelangweilten Eindruck. Unsere Bitte nach einem Adapter mussten wir wiederholen. Der Shuttle zum „Strand“ (mehr dazu siehe unten) kam 16 Minuten nach der fest vereinbarten Zeit (!) um uns abzuholen. Der Fahrer (der Manager?) war deutlich genervt davon, seine Gäste zum Strand fahren zu müssen …

Insgesamt haben wir ist die Atmosphäre im Hotel als unangenehm empfunden. Die Mitarbeiter sind – wohl aufgrund der Unzufriedenheit der Gäste – auch nicht glücklich. Ein „Wohlfühlhotel“ ist etwas anderes.

Achtung! Das Hotel hat, entgegen aller Aussagen auf Webseite etc., keinen Strandzugang! Es liegt zwischen einer Lagune und dem Meer, eines Tages soll (?) eine Brücke über die Lagune gebaut werden, dieser Bau wurde aber bisher nicht erkennbar begonnen. Dadurch kann man ausschließlich mit o.g. Bedarfsshuttle zum Strand. Allerdings muss man auch dann noch einen kurzen Weg durch Wasser waten (knietief bzw. hüfthoch, je nach Körpergröße )! Danach geht es dann noch einmal ca. 500 Meter am Strand entlang zu dem Strandbereich des Resorts. Für Sonnenschirm und Liegen für 2 Personen soll man dann noch einmal 15,- € /Tag bezahlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradise Resort Sardegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Resort Sardegna

Anschrift: Via Tavolara | Localita Lu Impostu, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > San Teodoro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in San Teodoro
Nr. 3 der Strandhotels in San Teodoro
Nr. 4 der Familienhotels in San Teodoro
Nr. 5 der Romantikhotels in San Teodoro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradise Resort Sardegna 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Resort Sardegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Resort Sardegna San Teodoro, Sardinien

Wenn Sie Paradise Resort Sardegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.