“B&B vom Feinsten , ganz ausgezeichnet !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Barbara

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Teodoro suchen?
B&B Barbara
B&B Barbara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Siracusa snc, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien   |
Neuhausen, Baden-Württemberg, Germany
“B&B vom Feinsten , ganz ausgezeichnet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Liebevoll eingerichtete Zimmer , sehr freudlich ,hilfsbereit und super gepflegt , einfach alles zum wohlfühlen ! Simona , die B&B Chefin macht einem den Aufenthalt in san Theodoro zum wahren Vergnügen , Ihre Tips für Essen , Trinken usw passen ! Wir waren im Oktober bei Ihr und kommen sicher wieder !
Marianne und Leo

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Auf der spontanen Suche nach einer Unterkunft wurde uns das B&B Barbara in San Teodoro empfohlen und es hat uns einen tollen Urlaub bereitet. Schon der Empfang durch die Gastgeberin war herzlich und einladend. Das geschmackvoll eingereichtet haus gefiehl uns sofort. Es war zudem alles sehr sauber. Das Früstück war immer ein gelungener Start und Simona sorgte stets für einen angenehmen Aufenthalt. Es gefiehl uns so gut, dass wir beschlossen unseren ganzen Urlaub dort zu verbringen und wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das B&B liegt in dem (zumindest in der Nachsaison) schönen Ort San Teodoro an der Ostküste Sardiniens. Es befindet sich zentral aber ruhig im Ort, alle Restaurants, Bars, Shops etc. sind fußläufig zu erreichen. Zu den wunderschönen Stränden nimmt man das Auto.
Unser Zimmer war mit alten Holzmöbeln sehr hübsch eingerichtet und hatte einen Balkon. Das Bad ist ebenfalls wunderbar, neu, geschmackvoll und sauber. Einziger Nachteil ist, dass man das Zimmer verlassen muss, um ins Bad zu gelangen und dieses wohl auch mit anderen Feriengästen teilt, falls die anderen beiden Zimmer ebenfalls belegt ist.
Die Gastgeberin Simona ist sehr nett. Sie hat sich sogar von uns überreden lassen, uns drei Tage (Ende Oktober) zu beherbergen, obwohl sie für die Saison bereits geschlossen hatte!
Sowohl das Bed & Breakfast als auch der Ort und die Umgebung sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im B&B Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Barbara

Anschrift: Via Siracusa snc, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > San Teodoro
Nr. 3 von 32 Pensionen in San Teodoro
B&B Barbara San Teodoro, Sardinien

Wenn Sie B&B Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.