“Optimal für den der keinen Luxus benötigt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Scintilla

Hotel Scintilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Scintilla
3.0 von 5 Hotel   |   Via del Tirreno, 28, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien   |
Nr. 17 von 29 Hotels in San Teodoro
Stuttgart, Deutschland
“Optimal für den der keinen Luxus benötigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir (45/36) waren Mitte Juni für eine Woche vor Ort. Sehr freundliche und hilfsbereite Hoteleigentümer. Zimmer und Bad sauber manchmal etwas hellhörig, was uns nicht,störte. Hotel in ruhiger Lage mit eigenem Parkplatz. Sehr nahe am Strand "la cinta", zu Fuß. Zum Zentrum San teodoro 10 gehminuten.

Frühstück nicht üppig, jedoch größere Auswahl als allgemein in Italien üblich.

Für uns ein optimales Hotel. Preis / leistung im optimalen Verhältnis.
Wer ein sauberes Bett und Bad braucht, freundlich begegnet werden möchte und eine ruhige aber zentrale Lage bevorzugt, ist das Hotel genau das richtige. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel ist typisch italienisch, mit überwiegend italienischen Gästen (zumindest im August). Es sind nur wenige Schritte zum Strand La Cinta, der allerdings zu unserer Zeit so überlaufen war, daß wir uns dort nicht aufhielten. Ins Ortszentrum läuft man 15 Minuten. Die Lage des Hotels ist abends/nachts recht ruhig, die Zimmer leider etwas hellhörig. Es gibt einen kostenlosen hoteleigenen Parkplatz.
Aufenthaltsbereich im Erdgeschoß nett und großzügig. Speisesaal, in dem Abendessen (Halbpension möglich) und Frühstück eingenommen werden. Es gibt Tee (Beutel), abgestandenen Kaffee, auf Wunsch aber auch Espresso und Cappucino, Dosenobst und frisches Obst, 1 Sorte Müsli, Joghurt (frisch und Becher), 1 Sorte Wurst (gekochter Schinken) und Käse, Marmelade und Honig sowie Schokoaufstrich in Portionsschälchen, Weißbrot, Croissants und Kuchen.
Einrichtung der Zimmer einfach und etwas in die Jahre gekommen, auch Bäder eher älter. Alles recht sauber. Kleiner Balkon ohne Möblierung. Fernseher, kein Kühlschrank, kein Safe.
Im Außenbereich einige lieblos drappierte Plastikstühle und Liegen. Keine echte Option, um sich dort aufzuhalten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Scintilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scintilla

Anschrift: Via del Tirreno, 28, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > San Teodoro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 der Strandhotels in San Teodoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Scintilla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scintilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scintilla San Teodoro, Sardinien

Wenn Sie Hotel Scintilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.