“Freundlich & Sauberes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Hotel Stella Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stella Marina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sardegna, San Teodoro, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 29 Hotels in San Teodoro
“Freundlich & Sauberes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren 7 Nächte in diesem Hotel. Check In/Out hat reibungslos geklappt. Rezeption und Service freundlich, schnell und hilfsbereit. Zimmer recht gross, modern und sauber, mit eigenem Safe. Bad mit Dusche (inkl. Tropenduschkopf und Handbrause), nur der Fön ist eher unbrauchbar (lieber einen eigenen mitbringen). Eigener Parkplatz direkt vor dem Hotel. Frühstücksbuffet war ok, aber hier gibt es sicherlich Steigerungspotential in dem Angebot. Lage direkt am Ortseingang sehr gut. Strände dicht gelegen (ca. 1,7 km entfernt), Restaurants und Ortskern in 5min. zu Fuss erreichbar. Supermarkt sehr dicht am Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, aber nicht weil es uns nicht gefallen hätte, sondern weil wir eigentlich ein Ferienhäuschen ausserhalb San Teodoro hatten, das aber an diesem einen Tag nur knapp und dank grossem Einsatz der Feuerwehr von einem grossen Waldbrand verschont worden war. Weil rundherum alles verbrannt war und die Luft noch voller Rauch, haben wir uns für eine Nacht im Stella Marina einquartiert.
Es war schon halb elf Uhr abends, deshalb mussten wir ca. 2' Minuten warten bis jemand kam. Sie hatten aber gleich ein Zimmer für uns und die Receptionistin hat uns wohl noch einen Mitleidsrabatt gegeben ("eigentlich kostet das Zimmer 120 Euro, aber machen wir 90").
Wir haben gut geschlafen, das Zimmer war sauber und schön. Bevor wir am nächsten Morgen wieder aufgebrochen sind, haben wir noch sehr lecker gefrühstückt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stella Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Marina

Anschrift: Via Sardegna, San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > San Teodoro
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in San Teodoro
Nr. 8 der Familienhotels in San Teodoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Marina San Teodoro, Sardinien

Wenn Sie Hotel Stella Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.