“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 29 Hotels in San Teodoro
Braunschweig, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Schön designtes 4- Sterne Hotel in ruhiger Lage und mit gut geschultem und supernetten, hilfsbereitem Personal.
Da wir einen Defekt an unserem Cabrio hatten (das Verdeck ließ sich nicht schließen) wurde uns bis zum Hotelchef hoch die bestmögliche Hilfe gewährt. Unser Urlaub wäre ohne diese Unterstützung gründlich verdorben worden und wir sind vor allem Laura und ihrem Chef sehr zu Dank verpflichtet.

Zimmertipp: Durch die ruhige Lage sind höchstwahrscheinlich alle Zimmer zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Stets freundliches und Hilfsbereites Personal. Etwas ruhigere, aber gute Lage (ca. 10 Min zu Fuß ins Ortszentrum). W-Lan inklusive. Zimmer funktionell ausgestattet mit Klimaanlage, TV und Safe. Gesamte Anlage sehr sauber und gepfelgt. Frühstück für italienische Verhältnisse gut und ausreichend Auswahl (hervorragender Kaffee!!!). Shuttlebus zum Strand und ins Zentrum gratis. Parkplätze in Zimmernähe! Jederzeit zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem sehr angenehmes Hotel. In sehr ruhiger Lage, schöne Anlage! Sehr hervorzuheben: Personal ist supernett und hilft einem bei jedem Problem, Zimmer sind blitzsauber, jeden Tag frische Handtücher, jeden zweiten frische Bettwäsche, jeden Tag wird Bad/Boden etc geputzt und gewischt! Jedoch hat man ein Problem, wenn man Nachts das Fenster aufmachen will (bei den Temperaturen ein Muss), weil es lediglich ein Fenster im Bad und eine Balkontür zum aufschieben gibt, dh wir mussten immer mit offener Tür im Erdgeschoss schlafen...Preise bei der Poolbar, für Getränke und Speisen, sind ok! Leider darf man keine mitgebrachten Speisen und Getränke am Pool konsumieren sondern muss dafür ein paar Meter weit raus gehen wo es eigene Sitzgruppen gibt...Leider gibt es hier auch kein Eis zu kaufen :( in die Stadt sind es angenehme 10 min Fussmarsch, zum Strand la Cinta ungefähr 20 min, es gibt abet auch einen Shuttlebus, der alle 2 Stunden oder so fährt...wir hatten Frühstück dabei, war alles super, kleine Auswahl (Fruchtsäfte, Joghurt, Müslis, Kuchen, Obst, Croissants, Frisches Gebäck, Marmeladen und Aufstriche, Rührei, hartgekochte Eier, Wurst und Käseaufschnitt, Kaffe/Tee/kakao) von 07:30 bis
10:30, absolut ausreichend und lecker...alles in allem ein sehr schönes Hotel das auf jeden Fall zu empfehlen ist! Ps: die Virgin Colada an der Poolbar ist ein Traum! ;)

• Aufenthalt Juli 2013
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren Anfang Juni für eine Woche im Terradimare und haben uns sehr gut erholt. Das Hotel liegt sehr ruhig, die anderen Gäste war ebenfalls eher ruheliebend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet und super sauber. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Das Abendessen war exzellent, wir konnten unser Menü selbst zusammen stellen. Beim Frühstück hätte es etwas mehr Auswahl geben können, aber für italienische Verhältnisse war es okay. San Teodoro war nicht so nach unserem Geschmack, was wohl auch daran lag, dass in der Vorsaison viele Geschäfte und Lokale noch nicht geöffnet hatten und somit alles etwas unbewohnt wirkte. Sardinien insgesamt hat uns mit den vielen kleinen Buchten und Traumstränden gut gefallen. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht ganz so viel Glück, so dass die Strandbesuche eher kurz waren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mellingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Das Hotel ist noch ganz neue und an der Reception kümmert man sich zuvorkommend und rührend um Kleinigkeiten, die noch nicht ganz klappen. Der Service ist sehr aufmerksam und die Küche ausgezeichnet. Das Schwimmbad macht Spass, aber 2 Sonnenschirme sind entschieden zu wenig . Die Lage ist sehr ruhig, das Zentrum von San Teodoro aber zu Fuss in 15 min erreichbar (die grässlichsten Spaghetti Carbonara des Lande gibts dort im "La Margarita") ! , Zu den Stränden brauchts aber ein Auto - sehr zu empfehlen ist der Strand Lu Impostu Die Zimmer sind grosszügig, die Matrazen neu und etwas hart. Die Aircondition bläst wacker. Der Fitnessraum ist noch nicht ganz fertig. Alles in allem aber ein guter Ort um sich zu erholen und Ausflüge zu machen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Terradimare Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terradimare Resort & Spa

Anschrift: Via Naviglio, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > San Teodoro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Teodoro
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 1.017 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terradimare Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terradimare Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terradimare Resort & Spa San Teodoro, Sardinien

Wenn Sie Hotel Terradimare Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.